Strongbow
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
12.07.2024 um 18:55Du meinst die Polizei, die sich völlig mit Nachforschung und Recherchen überschlagen hat und jedem noch so kleinen Detail nachgegangen ist. Ja bei so einer Polizei hast du natürlich recht.Streusel schrieb:Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der Täter konnte gar nicht wissen, wie genau die Polizei rekonstruieren würde können, wie viel Geld die beiden Frauen dabei hatten. Wenn die Polizei beispielsweise herausgefunden hätte, dass sie 15 Dollar dabei hatten, dann hätten doch bei Auffindung des höheren Geldbetrags sämtliche Warnsirenen geheult. Damit hätte er Geld ausgegeben und das Gegenteil des Beabsichtigten erreicht.
Darf ich mal fragen, wie oft du schon in Lateinamerika unterwegs warst? Und stimmt, mit unseren Maßstäben ist das kein besonders hoher Betrag zum dabeihaben. Wenn man unsere Maßstäbe ständig an einen Fall in Panama anlegen möchte. Ja dann passt das.Streusel schrieb:Ich finde es nicht so wahnsinnig erklärungsbedürftig, dass sie 87 Dollar dabei hatten. Das ist kein besonders hoher Betrag für 2 Personen.