Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

gestern um 21:59
Dafür, dass die Handies nass waren, wird auch eine Quelle angegeben.

https://www.panamaamerica.com.pa/nacion/holanda-no-descarta-mano-criminal-en-el-caso-de-kris-y-lisanne

Anzeige
1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

gestern um 22:26
Denkt bitte an die vorangegangenen Warnbeiträge, wer hier Zoff anfängt oder ganz offensichtlich versucht, die Debatte in den immergleichen Wiederholungen zu ersticken, der pausiert ausführlich. Zurück zum Thema bitte.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

gestern um 22:47
Zitat von StreuselStreusel schrieb:Dafür, dass die Handies nass waren, wird auch eine Quelle angegeben.
Wann gab es denn die erste Pressekonferenz mit den Angaben über die Notrufe der Handys usw ?

War das nicht sehr schnell nach dem Fund des Rucksackes oder habe ich das jetzt falsch in Erinnerung.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

um 00:01
Zitat von augustineaugustine schrieb:Womöglich war es auch so: Der gelangweilte Bewacher der Leichen, der die 100 Nachtfotos schoss und sich einen Fliegenwedel aus einem Ast und roten Tüten baute, ließ ausversehen anschließend die Kamera ins Wasser fallen
Ich beziehe das mal auf eine von mir hier vor einigen Seiten aufgestellte Theorie die ich auch versucht habe etwas mit Leben zu füllen - mir liegt nichts ferner als hier „Zoff“ anzufangen, aber wenn Du das offenbar für so realitätsfern hältst, dann möchte ich hier noch mal betonen dass „mein“ Szenario mit Sicherheit nicht mit einem „die Kamera ins Wasser fallen“ endete. Ich habe versucht die Nachtfotos und den „Wedel“ irgendwie zu erklären, vor allem im Hinblick darauf dass Kris und Lisanne nicht mit einer Kamera voller schwer erklärbarer Fotos den Heimweg angetreten haben sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit einem Verbrechen zum Opfer fielen. Falls Dir die Erklärung die Fotos wurden im Delir oder von einem wilden Affen geschossen realistischer erscheint, kein Problem, aber dann bring doch einfach ein konstruktives Szenario in die Diskussion ein, würde mich freuen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: