Corydalis schrieb:Eben, daher unwahrscheinlich. Aber dass suggestiv gefragt und bereitwillig geantwortet wurde, im Bemühen den 1. April zu rekonstruieren, halte ich nicht für abwegig.
So etwas in der Richtung vermute ich auch.
Es gab ja zu dieser Zeit keinerlei Anlass nach dem 31. März, geschweige denn, explizit nach der Kleidung an diesem Tag zu fragen.
Ich Frage mich sowieso schon immer, wie Zeugen es hinbekommen, so genaue Beschreibungen und Zeitangaben abzugeben.
Ich könnte das nicht.
Lisanne und Kris waren ja nicht die einzigen Europäischen Frauen vor Ort. Da sind ja ständig junge Leute unterwegs und jetzt nichts außergewöhnliches.
Es wurde ja nicht ihre auffällige Kleidung vom 1. April beschrieben. Sondern eine stinknormale schwarze Leggings. Wie sehr viele andere junge Frauen sie tragen.
Auch wissen wir nicht, ob Kris ihr rotblondes langes Haar am 31. März zu einem Dutt gebunden hatte, dann sieht sie schon ganz anders aus und fällt auch nicht mehr so auf.
Wenn dann mit einem Foto mit offenem Haar gesucht wird, kann auch schon einiges durcheinander kommen.