Strongbow schrieb:Auf den Bildern sehen ja beide sehr frisch aus nach Überwindung von 600 Höhenmetern. Besonders Lisanne, die Asthma hatte.
niemand weiss woher sie dieses Asthma hatte.Ich hatte selbst mal damit Probleme und das heisst nicht dass es permanent auftritt oder permanent die Leistung irgendwie beeinträchtigt.
Ebenso übrigens die Erkältung die sie angeblich hatte.Niemand weiss ob das wirklich eine Erkältung war.
Strongbow schrieb:Da hast du natürlich vollkommen recht. Uns begleitet das böse Ende. Man kann ja auch einfach mal einen schlechten fotografischen Moment haben. Mich irritiert da dann zusätzlich, dass Lisanne auf keinem
Bild mehr ist und die Mutter von Kris sagte, dass sie ihre Tochter so einschätzt, dass sie weitere Bilder gemacht hätte, weil das Szenario so schön ist. Das zählt für mich zum Stimmungsumschwung. Und das war noch weit vor den Notrufen.
auch das habe ich schon mal erwähnt:Was ist wenn Lisanne am Mirador nicht weitergehen wollte und Kris solange genörgelt hat bis Lisanne klein beigab?
Und Lisanne sich dachte :Ich knipse jetzt nur noch Bilder von Kris dann wird sie wohl nach einer gewissen Zeit genug Fotos für ihr Urlaubsalbum haben und mit zurückgehen.
So und nun mal angenommen Kris wollte an der Quebrada immer noch weitergehen und ist weitergegengen und es gab Streit zwischen den beiden.
Wie sollte Lisanne Kris dazu bringen doch wieder umzukehren?
In dem sie sich weigert weitere Fotos von Kris zu machen.