Hathora schrieb:Und dieser steile Abhang liegt m.M.nach näher auf dem CulebraTrail, wo die Schreie gehört wurden. Wenn man auch skeptisch sein muss mit Zeugenaussagen, so soll man sie doch nicht völlig ignorieren. Daher möchte ich diese angeblichen Schreie bei der Verortung der Unfallstelle mit einbeziehen. Schreie an der Monkeybrücke wären von dem Trail nicht zu hören gewesen.
Das stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht. Das grenzt das Gebiet ein.
Mir geht auch noch etwas anderes durch den Kopf. Hier wird ja oft geschrieben, man kann sich dort nicht verlaufen. Aber wir wissen ja genau wie die Gegend aussieht, wo was in welcher Richtung sich befindet. Weil wir es uns mehrmals auf verschiedenen Karten angesehen haben.
Die beiden hatten wahrscheinlich keine vernueftige Karte von der Gegend, kein GPS und ob sie sich wirklich perfekt orientieren konnten in einer fremden Umgebung ist uns auch nicht bekannt.
Selbst wenn sie in dem Bereich nach den Weiden gemerkt haben, mit dem Weg stimmt was nicht, wussten sie doch bestimmt nicht, wo genau sie sich befinden.
Ein zweimal den falschen Pfad und man findet nicht mehr zurueck.
Ich vermute auf den letzten beiden Fotos waren sie schon unsicher, ob sie noch richtig sind. In so einer Situation macht man schnell Fehler.