Strongbow schrieb:Ich habe, bevor ich mich hier entschlossen habe, mitzuschreiben, im Internet ziemlich lange recherchiert. Bestimmt 12 Stunden.
Du hast nicht recherchiert, sondern einfach ein paar Infos, davon ein Teil völlig falsch, zusammengetragen, die dir ins Konzept passen.
Der Taxifahrer starb ein Jahr später an einem Herzinfarkt, das wurde hier bereits mehrfach besprochen und belegt - welchen Zusammenhang soll es da geben?
Die Frauen sagten eben gerade niemandem, was sie an diesem Tag vorhatten, von wegen, sie hätten alles offen gelegt - in diesem Fall wäre es besser gewesen, sie hätten das getan.
Die Kamera war voll mit Wasser, der Rucksack beschädigt und innen sandig - unter einem guten Zustand stell ich mir ja anderes vor.
Ich finde ja, du solltest hier den Ball ganz flach halten.
Niemand von uns weiß, was sich dort abgespielt hat, aber du polterst hier rein als hättest du eine Antwort auf alles und verbreitest dabei überwiegend Unsinn, während du andere anpöbelst, die sich mit der Thematik offenbar wirklich vertraut gemacht haben (und natürlich trotzdem nicht sagen können, was nun Sache ist).