FL106772 schrieb:Also wenn Foul, dann ohne großen Master Plan und Handy Manipulationen, eher Amateure die alles so nehmen (nahmen) wie es kommt.
Sehe ich auch so. Also spontane Tat (dann am ehesten sexuell motiviert), oder von mir aus irgendein Drogenszenario mit Eskalation wegen vermeintlicher Beobachtung durch K. und L.,
beide wurden von den Tätern überwältigt oder zum Mitkommen genötigt, und später fernab vom Trail ausgesetzt oder zurückgelassen, (oder sie sind erfolgreich geflüchtet), samt Rucksack, Handys und Kamera, und befanden sich dann an einer Stelle, wo überhaupt niemand sie jemals vermutet hätte.
Und anschließend tragischerweise beim Versuch gescheitert, sich zurück in die Zivilisation durchzuschlagen. Knochen und Rucksack wären dann tatsächlich zufällig aufgetaucht.
Auch so ein Szenario hat "Logiklöcher", aber die weit größeren Logiklöcher sehe ich bei den Theorien, die Fakes und Fälschungen rauf und runter annehmen, plus strippenziehendes Verbrechergenie, das alles und jeden manipulieren und kaufen kann und immer 97 Schritte voraus denkt.