Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
28.10.2020 um 14:48krimilover schrieb:Ich denke die Autorin der Seite wollte einfach erwähnen, dass es sehr spooky ist, dass erst die beiden Mädchen umgekommen sind und kurz danach die beiden Typen. (1 Jahr später ist für mich in dem Fall kurz).Da liegt auch ein systemisches Problem in solchen Fällen vor. Wenn man sich diese Blogs und Bildersammlungen im Netz so ansieht, da ist so viel Material und Information zusammengekommen, ich glaube hier im Forum wurde auf 642 Seiten nur die Hälfte diskutiert.
Wer macht sich also die Mühe, das alles oder zumindest sehr viel davon aufzubereiten und in eine Struktur zu bringen, nur um ein Unfallszenario zu belegen, das per Definition gar nicht 100% belegbar ist?
Die Arbeit nehmen eher Leute auf sich, die eher ein Verbrechen vermuten, weil Crime-Stories mehr gelesen werden und weil Unfallszenarien natürlich auch weniger spannend sind. Deswegen wundert es mich nicht, dass in den (sehr gut aufbereiteten) Blogs und Seiten und Videobeiträgen eher ein Verbrechen vermutet wird.