Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
09.07.2016 um 14:19@Statue
Wir wissen nicht was die letzten Bilder der beiden Mädels zeigen, geschweige den wer sie gemacht hat, sollte man darüber spekulieren erschließt sich jedem was darauf zu sehen sein könnte. Und das sollte wir akzeptieren.
Ich bleib dabei, der Thread bringt nichts mehr. Es gibt keine Neuigkeiten und die letzten ~50 Pages wird nur noch über bereits Spekuliertes erneut spekuliert, mit dem selben Ergebnis.
Statue schrieb am 04.07.2016:Warum werden denn überhaupt Bilder vorenthalten. Weil sie etwas klären und beweisen könnten? Warum "erlöst" man uns und andere Menschen, die sich den Kopf über diesen Fall zerbrechen denn dann nicht? :DVielleicht weil die Eltern nicht wollen dass ihre tote, verletzte oder wohlmöglich nackte Tochter der Öffentlichkeit preisgegeben wird? Die Eltern haben eine Art Hoheitsrechts über die Informationen die verteilt werden, und das ist auch gut so.
Wir wissen nicht was die letzten Bilder der beiden Mädels zeigen, geschweige den wer sie gemacht hat, sollte man darüber spekulieren erschließt sich jedem was darauf zu sehen sein könnte. Und das sollte wir akzeptieren.
Statue schrieb am 04.07.2016:Was mir aber grad noch bei diesem Foto aufgefallen ist, auf dem nur die Haare zu sehen sind. Was ist denn das neben den Haaren rechts? Dass sieht aus wie ein Auge oder? Irgendwie wie ein totes Gesicht ohne Nase. :/Alles schon durchgekaut und die Bilder wurden nach allen Mitteln der Kunst bearbeitet (bitte im Thread suchen!!), es zeigt einfach nur den Hinterkopf von Kris. Die niederländischen Kriminalisten hatten die Bilder in voller Originalauflösung vorliegen und konnten darauf nichts anderes erkennen, und die haben dezent andere Möglichkeiten als wir.
Ich bleib dabei, der Thread bringt nichts mehr. Es gibt keine Neuigkeiten und die letzten ~50 Pages wird nur noch über bereits Spekuliertes erneut spekuliert, mit dem selben Ergebnis.