@lillebyUff - jetzt gruselt es mich aber doch. Bereits auf der schwarz - weiß Aufnahme konnte ich erkennen, was du meinst. Besonders deutlich, da du ein Originalbild in derselben Perspektive daneben gestellt hast. Die Zähne finde ich besonders deutlich. Aber mir kommt es vor, als wäre sie schon stark abgemagert, wenn nicht sogar am Verwesen. Innerhalb so weniger Tage? Dann müsste sie sehr früh nach dem Verschwinden verstorben sein. Den Finger rechts mit Nagellack habe ich schon immer gesehen, die haltenden Hände erst auf deinen Bildern mit Weichzeichner. Es könnte tatsächlich passen. Optische Täuschung, oder Tatsache? Ich weiß es nicht.
Sehr interessant ist deine Beobachtung mit dem roten Nagellack, den Kris auf den ersten Fotos nicht trägt. Habe das jetzt nicht überprüft, gehe davon aus, dass du es getan hast. Das wäre ein wichtiger Hinweis auf eine dritte Person.
Aber vielleicht sogar auch auf eine Vierte Person! Irgendjemand muss die Fotos gemacht haben - die Person hätte demnach vor der dritten Person und der vermutlich verstorbenen Kris mit der Kamera hantiert, ohne zu wissen, was sie da tat. Daher die merkwürdigen Fotos.
Allerdings könnten es auch locals gewesen sein, die einfach nur die Leichen entdeckt haben und mit der Sache nichts zu tun haben wollten, und daher schwiegen.
Echt strange.