@Carietta Was Du vielleicht nicht weisst ist, dass ich mich viel mit Bildbearbeitung und Bildern generell beschäftige. Ich habe hier schon lange nicht mehr rein geschaut (in diesem thread) und dann lillbys Bildanalyse gesehen. Meiner Meinung nach stimmt diese eben nur zum Teil.
Habe ich bereits oben beschrieben und auch ein, meiner Meinung nach, eventuell zutreffendes Bild geliefert, wie das Gesicht von Kris, unter dem Wall Haare verborgen, sich dargestellt haben könnte.
So, und jetzt stört es Dich, dass ich für einen anderen User eine Bildbearbeitung gemacht habe. Ich weiss nicht, wo hier die "Gewalt" liegen soll. Ich finde, man sollte sich solche Gefallen tun dürfen und auch gegensätzliche Meinung darstellen dürfen? Mit dem Lachen, naja, da nehme ich stark an, Dir ist da ein Missverständnis passiert... niemand hat das nämlich behauptet!
Im Grunde sollte man solche Gesichtsrekonstruktionen von Toten auch nur versuchen, wenn es der Sache dient... das ist das einzige, was ich an meinen eigenen letzten Beiträgen, von strenger moralischer Seite her gesehen, beanstanden würde. Hier, in dem Fall, ist schon alles zu spät. Wobei es mir primär darum ging, diese angebliche Hand-Geschichte zu widerlegen und die Proportionen richtig darzustellen. ich habe schon ein relativ geübtes Auge, nach 10 Jahren Grafiker Dasein. So, und wenn ich Dir nicht mehr ins Bild passe, oder whatever, sei's drum - man kann eben nicht immer jedermann's Darling sein.