Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
11.08.2016 um 21:48ich habe jetzt versucht meine haare fotografieren..eigentlich habe ich identisches foto bekommen - auch ein bischem schräg
Minderella schrieb:Wilderness expert Weil also finds the oft-repeated imagery significant.Das ist ja genau der Punkt, worüber hier jz schon seit Ewigkeiten gestritten wird. Wollte sie irgend etwas mit diesen Fotos aussagen oder einfach nur auf sich aufmerksam machen (Suchtrupp) oder evtl. den Weg ausleuchten, um diesen Platz zu verlassen.
“She might be trying to use the camera to tell us something she thinks is important,” he says. “Something that went down that night, and she wanted to record it for her loved ones or whoever else.”"
tobak schrieb:Evtl. ging das Unglück direkt voraus, bspw. könnte Kris beim Austreten o.ä. abgestürzt sein.Genau das denke ich auch. Die hat sie gesucht nachdem das Unglück passiert ist.. Deswegen sinds auch Nachtfotos... Und dann eben auch so viele damit sie vielleicht irgendwie den Ort wieder erkennt, sie hat halt versucht was geht zu fotografieren...
Lisanne hat sie gesucht und schließlich entstand dann das Haarfoto.
davros2.0 schrieb:Sie haben eben eben versucht Akku zu sparen, da sie im Dschungel nirgendwo Empfang bekommen haben, haben sie eben ihre Handys ziemlich lange ausgehabt..Na ja, das iPhone wurde ja nachweislich angeschaltet, aber die PIN wurde nicht eingegeben.