@d.fensed.fense schrieb:eine Meinung darf man haben.
Dann haben wir eine gute Ausgangsbasis.
d.fense schrieb:k. Klima.... wer im Glashaus lebt ;)
Es leben viele im Glashaus und wähnen sich sicher…
d.fense schrieb:Und wenn dort irgendjemand neben seinem Beruf anderweitige Interessen vertritt so denke ich wird es irgendwann herauskommen
Nein, mit Sicherheit nicht, in dieser Region, sind Personen, welche finanziell abgesichert sind und Einfluss haben, durchaus in der Lage, sich ein Späßchen zu erlauben, ohne das gegen sie „vorgegangen“ wird, um es höflich auszudrücken.
d.fense schrieb:Viele Schwarzgeldkassen fliegen irgendwann auf, spätestens wenn der Nachfolger seine eigene installieren will ;)
Exakt, doch dient es nicht der aktuellen Aufklärung in diesem Fall, leider.
d.fense schrieb:Die Sache mit dem Trail sieht man ja auch bei der Darstellung in diesem Artikel, je nachdm wie man es gerne hätte ist er eine Spaziermeile oder ein undurchdringliches Labyrinth.
Dem kann ich folgen, viele User bemühen sich und ich bewundere ihre Aktivitäten, keine Frage.
d.fense schrieb:Aber sage doch mal in welcher Form Deiner Meinung nach eine Einflussnahme einer unbekannten Person der sie z.B. auf dem Trail begegnet seien passiert sein könnte.
Eine Theorie wäre interessant um über diese Meinung gründlicher weiter zu diskutieren.
Ich kann leider nicht gegen den letzten guide ermitteln….verweise nach wie vor auf den post der Theorie
@Rick_Blaine, den ich absolut befürworte.
Da über den guide nicht unbedingt sanft berichtet wird, er in der Region, in der beide Mädchen angeblich verunfallt sind, sein Sohn ebenso in der Region auf einer Ranch lebt, kann ich nicht ausschließen, dass es einen Zusammenhang geben könnte.
Personen, welche absolut, aufgrund ihres Vermögens und ihrer kompetenten Einflussnahme in einer armen Region, eventuell alles treiben können, worauf sie Lust haben, befinden sich in einem Status der Unangreifbarkeit.
Punkt aus.