Bluelle schrieb:Die Fragen, die er sich allerdings am Anfang gestellt hat bleiben bestehen, denn es gibt keinen gegenteiligen Beweis.Oder hast Du einen Beweis wieso es keine Bilder mehr gab? Nein du vermutest in eine bestimmte Richtung, dann lass doch bitte auch in die andere vermuten und musst nicht ständig hier reinkrätschen sobald jemand eine eigene Meinung hat.
schade, dass du meinst, ich würde lediglich willkürlich reingrätschen.
wie sollte eine diskussion in deinen augen aussehen, wenn kontroverse meinungen nicht aufeinander prallen dürfen. (gerne auch per PN.)
du stellst deine theorie ein, da nehme ich schon an, dass du auch diskutieren willst, deine thesen ausgearbeitet hast und ggf. auch verteidigen kannst.
wenn man etwas gewichtigem widersprechen will wie dem U-bericht, muss man schon auch vernünftig argumentieren können.
ich habe keinen beweis, die familie hat beweise - und wenn es ihnen reicht, um zu glauben, sehe ich für den gemeinen user keinen grund zu zweifeln.
wenn jemand aber doch an den statements der familie zweifelt, will ich wissen, ob das fundierte gründe hat oder ein bauchgefühl ist.
ich vermute diesbezüglich auch nicht, ich zitiere und gebe wieder, was die menschen veröffentlicht haben, welchen mehr und detailreichere infos vorliegen, die noch dazu originaldaten und experten im boot haben.
uns stehen die genannten, forensischen beweise einfach nicht zu. daraus kann man aber nicht ableiten, dass es keine gibt.
ich verstehe, warum die familien nicht komplett preisgeben wollen, was sie überzeugt hat. wenn man bedenkt, was zb. bei den fotos an schindluder getrieben wurde, wäre ich als familie auch extrem vorsichtig.
Bluelle schrieb:Ich kenne Herrn Kremers nicht persönlich und mag mir nicht anmassen, seine Gedankengänge zu kennen.Ich beziehe mich nicht auf das was er denkt sondern auf dass was er im öffentlichen Film beigetragen hat.
kremers gedankengänge sind auch irrelevant, ich beziehe mich hier auf öffentliche statements seinerseits oder durch den sprecher verlautbart. zum zeitpunkt des videos ging es eigentlich hauptsächlich darum, dass man nicht an ein verlaufen von L&K in diesem gebiet glauben konnte.
Bluelle schrieb:Auch denke ich in keinster Weise an eine Einsperrung, ich gehe von einer Mischung aus Unfall und Verbrechen/Unverantwortlichkeit aus.
wenn ein verbrechen vor dem unfall stattgefunden haben soll, wundert es mich aber, dass L&K a) weglaufen und b) dass sie "verschwunden" bleiben konnten. die knochenhautentzündung deutet auf eine überbeanspruchung hin - dafür muss (zumindest) lisanne aber noch ordentlich gelaufen sein, bzw. nach ihren unfall-verletzungen noch einige zeit gelebt haben. etwaige täter hätten doch nicht gehofft, dass der dschungel ihr "problem" erledigt. das wäre töricht und ziemlich hoch gepokert, wie ich finde.
wie stellst du dir die flucht vor, wenn L&K nirgendwo festgehalten wurden? haben sie sich beide am oder abseits des trails gleichzeitig losgerissen und sind kollektiv weggelaufen? hätte man als täterkollektiv die geschwächten, eventuell verletzten oder gar vergewaltigten frauen nicht leicht wieder "einfangen" können?
Ich habe nie gesagt, dass ich einen Unfall ablehne, da halte Dich bitte an die anderen User, die vehement ein phantastisches Verbrechensszenarium ohne belegbaren Beweise hier einbringen.
der letzte zusatz meines vorherigen posts war eine generelle anmerkung und nicht auf dich gemünzt, da ich weiß, dass du da nicht allzu festgefahren bist. war aber nicht vernünftig gekennzeichnet oder getrennt durch mich, sry.