Vlinder schrieb:Wie erklären Sie dan:
Kalzium auf die Gebeine Kris?
Echt jetzt, schon wieder ? Es gab nur Phosphor und das ist ein Rückstand, der bei der Verwesung auftritt.
Vlinder schrieb:Ich denke, dass sie am 1. April um 16:30 Uhr einige illegale Aktivitäten gesehen habe.
1 illigale GUARAPO Brennerei
2 Drugstransport
fauchi schrieb:ich schliesse mich da @Vlinder an.
googelt mal "panama verbrechensrate" - da könnt ihr euch quasi eins aussuchen...
Und das es etwas illegales ist, stand den Tätern auf der Stirn geschrieben ? Keine Ahnung, was ihr euch hier vorstellt, aber es klingt mir alles zu sehr nach "The beach". Aber nehmen wir mal an, daß es z.B. Drogenschmuggel war. Dann hätten die Schmuggler die beiden Mädchen evt. getötet, Zeugen beseitigt, aber sicherlich nicht einen solchen Aufwand bis mind. zum 11. April betrieben, das ist doch lächerlich.
AveMaria schrieb: Evtl. waren die Beiden sogar gefesselt und konnten sich gar nicht mehr fortbewegen?
Und wer machte die Bilder und wie entstanden die Handyaktivitäten, wenn sie gefesselt gewesen wären ?
AveMaria schrieb:Es geht immer nur um die Frage, warum sie zu Tode kamen. Und da die Umstände nach Unfall aussehen, bastelt man das Verlaufenszenario einfach dazu, weil es eben zu ortsfremden Touristinnen passt, und weil es mangels weiterer Fundstücke leider keine Hinweise auf ein vorausgegangenes Geschehen gibt. Allein dieser Umstand ist extrem merkwürdig. Dass es keine Spuren gibt, heißt nicht, dass vor dieser Nacht nichts passiert ist. Allein das Verhalten der Mädchen lässt Rückschlüsse zu, wie ich oben bereits erläuterte. Es waren schließlich keine kleinen Kinder, die unterwegs waren.
Wieso "bastelt" man etwas dazu ? Es wird wohl eher an der Wahrscheinlichkeit liegen. Sie waren keine kleinen Kinder, aber gingen ziemlich unvorbereitet auf die Tour. Sie waren keine Experten. Unfälle, verlaufen in Wäldern gibt es immer wieder, das muß noch nicht mal Dschungel, Regenwald oder Nebelwald sein. Und dazu bedarf es auch keiner Täter, die die Opfer vorher noch eine Woche gefangenhalten.