Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
21.08.2016 um 13:29AveMaria schrieb:So wird ein Schuh draus:
Es geht immer nur um die Frage, warum sie zu Tode kamen. Und da die Umstände nach Unfall aussehen, bastelt man das Verlaufenszenario einfach dazu, weil es eben zu ortsfremden Touristinnen passt, und weil es mangels weiterer Fundstücke leider keine Hinweise auf ein vorausgegangenes Geschehen gibt. Allein dieser Umstand ist extrem merkwürdig. Dass es keine Spuren gibt, heißt nicht, dass vor dieser Nacht nichts passiert ist. Allein das Verhalten der Mädchen lässt Rückschlüsse zu, wie ich oben bereits erläuterte. Es waren schließlich keine kleinen Kinder, die unterwegs waren.
Da die Umstände nach Unfall aussehen, bastelt man ein anderes Szenario dazu, weil ein Unfall zu unspektakulär ist?
Und, weil es mangels entsprechender Fundstücke keine Hinweise auf ein Verbrechen gibt, wird eben so lange daran geschraubt, bis es passt.
Allein dieser Umstand ist kein Grund, irgendwelche an den Haaren herbei gezogene Fantastereien, z.B. was angeblich auf den Fotos alles so zu sehen ist, als Fakt zu verkaufen.
Dass es keine Spuren gibt, bedeutet nur, dass es keine Spuren gibt.
AveMaria schrieb:Es waren schließlich keine kleinen Kinder, die unterwegs waren.Richtig.
Allerdings wahren sie ortsunkundig und auf eine Situation in welcher es ums Überleben geht, überhaupt nicht vorbereitet. Und das meine ich völlig wertfrei. Sie gingen vermutlich von einem gemütlichen, 3-4stündigem Spaziergang aus, der leider tödlich endete.