Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
11.02.2017 um 13:36siheila schrieb:Daher würde ich auch auf den Artikel, der einen ominösen Informanten verschiebt, erst mal wenig geben.So siehts aus. Zudem sollte man kritisch hinterfragen, wieso nur diese kleine lokale Zeitung davon Wind bekommen sollte, daß da eine große Untersuchung durch das FBI, im Bezug auf einen Serientäter läuft, aber keine weitere. Jeder Bericht geht nur auf die Panama America zurück. Allein das ist schon unglauwürdig.
Vielleicht sind Autor und dessen Phantasie "der Informant "? Der Autor verspricht sich aber natürlich, dass Aussagen eines Informanten aus dem Umfeld des FBI, natürlich mehr Leserschaft versprechen, als wenn er schreiben würde, dass er sich das gut so vorstellen könnte...
siheila schrieb:Für mich wäre nämlich auch nicht nachvollziehbar, warum das FBI überhaupt im Falle der Niederländerinnen hätte ermitteln sollen?Das ist der Punkt. Es gab vor C. J. kein us-amerikanisches Mordopfer, keinen offenen Fall, deshalb gab es auch keine Untersuchung durch das FBI bisher, da diese im Interesse der USA handeln.
@inci2
Selbst das kann ich mir nur schwer vorstellen, da das FBI selten, bis gar nicht, über laufende Ermittlungen, wie jetzt die, zum Tode von C.J., spricht. Ich tippe eher darauf, daß der Journalist, der über den aktuellen Mordfall berichtete, mitbekommen hat, daß das FBI sich der Untersuchung anschloss und den Rest dazudichtete, weil es interessanter und nach "mehr" klingt.