Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
07.03.2017 um 09:46@lilleby ich denke nicht, dass sich durch das Rumgespiele mit Playmobil ein eventuelles Verbrechen aufklären lässt.
Truecrimee schrieb:Ich weiß nicht ob es schon diskutiert wurde aber was ist eigentlich mit den Ausscheidungen? Nach so vielen Tagen muss man doch irgendwann mal auf Klo (ob groß oder klein) , oder unterdrückt man das in so einer Situation komplett? Irgendwas in der Art muss doch auch gefunden worden seinWie willst du denn im Dschungel, im Nebelwald, menschliche Ausscheidungen finden, wo erstens gar nicht klar ist, wo sich K & L wirklich aufhielten, wo zweitens alles ruckzuck verrottet und überwuchert, wo drittens auch Tiere Ausscheidungen hinterlassen usw. ? Die Frage meinst du nicht ernst, oder ?
Truecrimee schrieb: Irgendwas in der Art muss doch auch gefunden worden seinDenkst du Ernsthaft das bei vermissten Personen nach menschlichen Ausscheidungen gefahndet/gesucht wird?
MorsAmandi schrieb:dazu möchte ich sagen das ich vorgestern einen anderen Fall entdeckt habe der noch nicht lange zurück liegt (Mord an den beiden Mädchen Abigail Williams und Libberty German) in den Usa wo ich an sich schon paralellen zum evtl. Verhalten einer dritt beteiligten Person sehe.Bei diesem Mordfall an 2 Teenagern hat die Polizei auch das Bild eines Verdächtigen veröffentlicht, der den beiden Mädchen auf dem Trail folgte.
MorsAmandi schrieb:Weil bei Lisanne und Kris immer wieder gesagt wird (und ja auch offiziell) von den Unfall Vertretern das ein mögliches Verbrechen (zumindest Raubmord) aus geschlossen ist weil ihre Sachen gefunden wurden. Aber das schließt ein mögliches Sexualverbechen meiner Meinung nach nicht aus das die Sachen gefunden wurden.Nein, es wird offiziell gesagt, dass ein Verbrechen sehr unwahrscheinlich ist. Ausschließen kann das niemand. Ein Raubmord ist aus meiner Sicht tatsächlich das unwahrscheinlichste. Ihre Sachen sind bis auf den Rucksack, ein Paar Shorts und den Schuh nicht gefunden worden.
Tajna schrieb:Wahrscheinlich gab es noch mehr Videomaterial auf ihren Handys, der Täter hat vielleicht nicht bemerkt, dass er gefilmt wurde, aber das wird von der Polizei unter Verschluß gehalten, um kein Täterwissen zu veröffentlichen.Nein, das ist nich korrekt. Die Polizei hat den Fall offiziell als Unfall abgeschlossen. Wäre da Material das einen Täter beweisen würde, hätte sie das nicht getan. Das war alles ein trauriger Unfall und es ist schade was passiert ist, aber wir werden nie rausbekommen wie genau alles abgelaufen ist.
Auf den Handys von Kris und Lisanne fand man aber keine Hinweise auf weitere beteiligte Personen.
MorsAmandi schrieb:Aber das schließt ein mögliches Sexualverbechen meiner Meinung nach nicht aus das die Sachen gefunden wurden.Wenn man nicht weiß, was wirklich passiert ist, kann man nur darüber diskutieren was wahrscheinlich passiert ist.
vanilja schrieb:grossen Stein bzw. Felsen auf welchem die drei sitzen.Du könntest recht haben, das sieht sehr ähnlich aus, auch die Plattform, wo die drei sitzen könnte der Ort der Bilder sein.