Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
06.04.2017 um 23:04Könnte ja sein, aber in diesem Fall ist es ja auch nicht ein Spaziergang und hätte ich meine Daten schon Veröffentlich wäre das Geschrei losgegangen.
Revolare schrieb:Wie schon erwähnt, im Mythen und Metzger es gibt ein paar Fotos die das Unfassbare Zeigen ich weiss nicht ob, dass bei der Spurensuche übersehen wurde.Du meinst ernsthaft, daß ein YTuber anhand von Bildern aus dem Netz etwas gefunden hat, was die Behörden mehrerer Länder nicht gesehen haben ? Mythen und Metzger konnte, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, noch nicht mal den Fuß im Schuh richtig zuorden, von seinen weiteren Theorien, die nichts mit der Realität zu tun haben, ganz zu schweigen.
Revolare schrieb:aber es würde alles auf den Kopf hauen was unser Denken hergibt.Spielst Du auf die Nachtbilder an und speziell das, was angeblich in dem Bild von Kris zu sehen ist ? Das wurde hier schon bis zum erbrechen durchgekaut.
DasGlaetteisen schrieb:Wenn du hier etwas sagst beweis es auch!Ich glaub nicht, dass da noch etwas gehaltvolles kommt.
-Leela- schrieb:Warum ist dieser Thread noch auf?Ganz genau!
Eigentlich ist dieser "Fall" doch geklärt. Und zudem handelt es sich doch wahrscheinlich um keinen Kriminalfall und ist somit in der falschen Rubrik?
-Leela- schrieb:Warum ist dieser Thread noch auf?Warum?
Eigentlich ist dieser "Fall" doch geklärt. Und zudem handelt es sich doch wahrscheinlich um keinen Kriminalfall und ist somit in der falschen Rubrik?