@TXCortex Wer sagt denn, dass er gar nicht mehr benutzt wurde, sondern zwischendurch, aufgrund des Regens, immer wieder die Handys eingepackt hat, um diese zu schützen. Es gab ja immer Intervalle, wo es keine Nutzung gab (Regenpause?)
@Enterprise1701 Ich lasse andere Meinungen zu, aber dann würde ich auch eine Gegentheorie erwarten. Ich habe die Fakten übersetzt, aus den diversen Protokollen und halte mich zurück mit Mutmassungen, wenn ich keine Idee habe, die logisch in die Fakten einfügbar ist.
Tagfotos vielleicht nicht, aufgrund der Hitze ging es ihr nicht gut, vielleicht zwischendurch ohnmächtig und damit beschäftigt, das Wasser aus den Tüten zu sammeln und in der Nacht, weil sie vielleicht die blinkenden Taschenlampen sah, denn man hat auch mit Rufen und mit Blitzlichtern gesucht, die Kräfte des Überlebenswille mobilisiert.
Auch Kris Kopf sieht eher nicht nach bewusster Aufnahme aus, sondern dass sie die Cam über ihren Kopf gehalten hat oder die Kamera falsch rum war, weil es einfacher war oder sich gedreht hat, irgendwie so.