Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
13.10.2020 um 15:09lucyvanpelt schrieb:Ich gehe selber viel wandern, Chaos im Rucksack gewoehnt man sich da ganz schnell ab.Ja, es war ja nur ein kleiner Rucksack und wie die Sachen da drin verstaut waren, wissen wir ja nicht mal. Die Finder werden alles bestimmt auch erst mal untersucht und ggf. sogar gesäubert haben.
Es gab hier halt Zweifel, warum alles im Rucksack war, warum sie sich noch die Mühe gemacht haben, das einzupacken. Das finde ich eben gar nicht so seltsam, so lange eine der beiden dazu in der Lage war, hat sie es eben getan, aus welchen Gründen auch immer.
Warum sie immer weiter talabwärts gelaufen ist, ist eine gute Frage, sie hätten es definitiv bemerken müssen. Wir hatten hier spekuliert, dass sie vielleicht einen Rundweg erhofft hatten. Wenn man sich das Gelände und den Weg ansieht, dann ist das nicht nur kompletter Urwald, man kommt später auch auf offenes Gelände mit eingezäunten Weideplätzen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich weiter unten im Tal Häuser erhofft haben und deswegen weiter gelaufen sind, weil ihnen auch klar war, dass sie den Rückweg nicht mehr bei Tageslicht schaffen werden.