@Photographer73Es wurde doch gesucht. Wie willst Du eine Suche eingrenzen, wenn nicht bekannt ist, wo die Beiden sind, wo den Kreis ziehen ?
Meine Reaktion:
Warum hat die Polizei dort gesucht, wo sie gesucht haben? Die Polizei ging davon aus, dass die Maedchen da waren wo sie vermutlich waren. Das koennte schon eine falsche Vermutung sein.. Ich haette einen groesseren Kreis gezogen.. Wie du sagtest hausdurchsuchungen gab es nicht..zwar Huetten sagst du.. (Natuerlich gibt es gesetze..(leider in diesem Fall und viele Faelle m.m.n.) Wurden huetten durchsucht? Welche? Alle? Wo steht das auf Papier ? Ist das vom Hoeren oder sehen? Mit Hunden? Es ist nicht vollstaendig..und das ist keine versteckte Kritik and Dich Photographer , aber da liegt nichts sicher vor..
-------------------------------------------------------------------------
MB1 schrieb:
Man haette bei Personen, die zum letzen mal oder in de vorangeheneden Tage die beiden gesehen haben, zu Hause suchen muessen nach Beweise
Mit welcher Begründung ? Hausdurchsuchungen müssen juristisch wasserdicht sein, sonst bekommst noch nicht mal einen Durchsuchungsbefehl. Es wurden Leute vernommen, es wurde gesucht, es wurden auch Hütten durchsucht. Hier nochmal das Bild mit den Routen der Suchmannschaften.
Meine Reaktion:
Leute vernemen ist zu wenig..die Polizei kann auch fragen: duerfen wir mit Hunden eintreten? Wenn jemand nichts getan hat, und unschuldig ist, gibt man diese Moeglichkeit..Routen der Suchmanschaften (ich kan die nicht oeffnen, aber ich gehe aus von der Szenario, dass die Maedchen nicht da waren in dem gebiet wo die Polizei gesucht hat..also laesst sich die beiden nicht finden..... ich kann oeffenen jetzt.. wo waren die suchtruppen in der stadt oder in dichtbesiedelten gebiet?