Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
01.03.2016 um 11:15der_ungläubige schrieb:Und Belege für deine Behauptungen gabs bisher auch nicht!Für deine "hunderte Leute, vielfache Freiwillige auf eigene Kosten" auch nicht.
der_ungläubige schrieb:Und Belege für deine Behauptungen gabs bisher auch nicht!Für deine "hunderte Leute, vielfache Freiwillige auf eigene Kosten" auch nicht.
meermin schrieb:Daher hätten bei den holländischen Behörden unmittelbar nach Bekanntwerden des Verschwindens alle Alarmglocken leuchten müssen.Das haben sie doch auch. Soweit ich weiß, war z.B. die Botschaft
"Kein PIN eingegeben" wurde laut dem neuen Dokument nur am 6.April. Kann aber sein das das bei "nur einschalten" einfach weggelassen wurde.Man kann auch das Handy einschalten ohne den Notruf anzurufen. Ich dachte das war damit gemeint. Wenn "nur einschalten" bedeuten würde das kein PIN eingegeben wurde, dann hatten sie schon ab dem 3. April Vormittags keinen Zugriff mehr aufs Handy.
ja ich dachte, dass sei mir "nur anschalten". klar.
es steht auch so genau auf niederländisch.
die -"- im text kennzeichnen, wann "nur eingeschaltet" wurde.
siehe hier: (auszug aus der übersetzung)
Donnerstag, 3. April – Tag 2
• Die Webseite von Mi Diario meldet als erstes das Vermissen.
• Die Flyer mit den vermissten Frauen wurden in Boquete verteilt, und Ingrid L. macht Aufrufe in diversen, örtlichen Radiostationen.
• Telefonaktivität um 9:33 Uhr (iPhone, 2x, 911), 11:46 Uhr (Samsung, nur anschalten), 16:00 Uhr (iPhone, -„- ), 16:19 Uhr (Samsung, -„-)
Freitag, 4. April - Tag 3
• Die Suche durch Sinapro nach den zwei mittlerweile 48 Stunden verschwundenen Frauen wird gestartet, aber wegen dem Wetter schnell aufgegeben.
• Erster Tag, an dem Helikopter eingesetzt wurden.
• Telefonaktivität um 10:16 Uhr (iPhone, nur einschalten), 13:42 (iPhone, -„-)
Samstag, 5. April - Tag 4
• Die Reiseführer und andere Freiwillige starten ihre eigene Suche.
• Telefonaktivität um 04:50 Uhr (Samsung, nur eingeschaltet, Akku leer um 05:00 Uhr), 10:50 Uhr, (iPhone, nur einschalten), 13:37 Uhr (iPhone, -„-)
Sonntag, 6. April - Tag 5
• Telefonaktivität um 10:26 Uhr, (iPhone, nur einschalten, kein PIN eingegeben), 13:37 (iPhone, nur einschalten, schon mit PIN?)
Chris96 schrieb:Man kann auch das Handy einschalten ohne den Notruf anzurufen. Ich dachte das war damit gemeint. Wenn "nur einschalten" bedeuten würde das kein PIN eingegeben wurde, dann hatten sie schon ab dem 3. April Vormittags keinen Zugriff mehr aufs Handy.nochmal - ich habe das so nur 1:1 übersetzt. ich kann dir nicht sagen, was der wirkliche verfasser genau damit gemeint hat.
Chris96 schrieb:Ja das ist mir bewusst. War kein Vorwurf an Dich sondern ich frage mich welches der ganzen Dokumente nun der Wahrheit entspricht.das ewige los eines krimirubrik-users... :D
inci2 schrieb:Möglicherweise hat genau die Information von Feliciano, der am 2.4.Davon gehe ich nicht aus. Zum einen war das nicht die einzigste Suche von ihm nördlich des CD und zum anderen wurden auch von Sinaproc, Suchen am und rund um den Pianista Trail und auch nördlich des CD durchgeführt.
am Pianista war, und nichts gefunden hatte, damit zu tun,