@nodocAuch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für die Zusammenstellung. Nicht selbstverständlich, dass sich jemand solche Arbeit macht. ;-)
Bluelle schrieb:ja, aber ich denke dass man irgendwann müde ist und abschliessen will, allein wie wir schon herumrätseln, wird es für die Angehörigen eine Hölle gewesen sein, nicht genau zu wissen was war.
Wenn man sich nur noch im Kreis dreht, ist es das gesündeste, mit dem Trauern anzufangen und aus den Fragen heraus zu kommen. Sonst geht man wahrscheinlich daran zu Grunde.
Ja, so wird es sicherlich sein. Die Entfernung, die andere Kultur, die wenigen Spuren - sie können ewig daran rumbasteln und versuchen, die Wahrheit zu finden und wissen doch, dass die Umstände es nicht zulassen und dass es nichts daran ändert, dass Kris und Lisanne tot sind. Vielleicht hoffen sie tief im Inneren, doch noch Klarheit über die letzten Tage im Leben ihrer Töchter zu erlangen, dass alles rund wird, aber sie müssen abschließen.
@JanewaySchöne Arbeit, die du dir da noch mit dem Foto gemacht hast. So wird der "Finger" mal richtig deutlich. Ich glaube wirklich, dass es einer ist. Sie könnte auch mit den Kopf darauf gelegen haben. Wenn sie wirklich das Handy in der Hand hielt, muss es noch irgendjemand ordentlich in den Rucksack gelegt haben.
Die letzten Fotos sagen eigentlich auch nicht viel aus. Man kann nicht mal zu 100% sagen, dass sie wirklich von einem der Mädchen gemacht wurden. Es könnte auch alles fake sein. Aber ich glaube schon, dass sie die Bilder nach dem Sturz machten und dort verstarben. Und damit wäre die Unfalltheorie als letztendlich wohl todbringend ja ziemlich erhärtet. Nur dass niemand weiß, unter welchen Umständen es dazu kam. Und das ist das eigentlich mysteriöse an diesem Fall und das, was einen beschäftigt. Wie kam es zu diesem Sturz? Was geschah in all den Tagen davor?
Wenn es noch ein letztes anderes Foto geben würde, das z.B. eines der Mädchen tot zeigt, dann wäre dieser Umstand sicherlich zumindest erwähnt worden, das Bild hätte man ja trotzdem nicht veröffentlichen brauchen.