Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
08.03.2016 um 08:27Zusatz:
Hätte da nicht ein Slip oder Bikinihose auch mit weggehen müssen?
Hätte da nicht ein Slip oder Bikinihose auch mit weggehen müssen?
Moriaty schrieb:Ich hab mir meine Meinung zu dem Fall gebildet.Hallo Moriaty,
Da du nun von Anfang an hier dabei bist, würde mich dein Fazit interessieren.
Was denkst du, was ist da passiert?
Bluelle schrieb: (warum gerade gegen 10 und 14 Uhr - meiner Meinung nach liegt da ein Schlüssel)Könnten das nicht vorher einprogrammierte Weckzeiten sein, beispielsweise die Zeit zu der der Freund gut zu erreichen ist, und zu der er üblicherweise angerufen wurde?
Bluelle schrieb:na da bist Du ja wieder :)Nah - huhu! :)
Bluelle schrieb:ich glaube an eine Kombination aus Unfall und Einfluss Dritter.Ich glaube - ich benutz das Wort nur ungern - dass die 2 Mädels Opfer ihres eigenen Leichtsinns geworden sind. Die sind einfach zu naiv an diese "Sache" rangegangen - und ich mein das das gar nicht vorwurfsvoll. Ich würde es unter der Rubrik "jungendlicher Leichtsinn" einordnen. (Ich war auch auch mal jung; und in der "Nachschau" bin ich dem Tod nich nur 1-mal von der Schippe gesprungen ...)
Bluelle schrieb:Die wenigen telefonischen Versuche und wenn dann zu bestimmten Zeiten (warum gerade gegen 10 und 14 Uhr - meiner Meinung nach liegt da ein Schlüssel) sind nicht logisch einordbar.Das ist einer der Punkte, die ich auch nicht nicht so richtig zuordnen kann.
Bluelle schrieb:Wieso nicht bei Tag mit Sonne fotografiert worden ist auch nicht - da gibt es kein einziges Bild...Hm. Ich geh davon aus, dass du dir die Fotoserie genau angeguckt hast.
Moriaty schrieb: Oder noch genauer: Mit dem Foto, was nur diesen Graben zeigt. Interessantweise ist diesen Foto ca. 10 min vor dem ersten Notruf gemacht worden.Hm....ich finde das Bild auch nach wie vor gruselich und finde den Gesichtsausdruck eher so - erschrocken und ganz schnell umgedreht zu Lisanne....
Moriaty schrieb:wo Kris vor diesem Höhlen-Eingang posiert - dieses Bild, was ich hier mal ursprünglich als "gruselich" eingeordnet hatte. Oder noch genauer: Mit dem Foto, was nur diesen Graben zeigt. Interessantweise ist diesen Foto ca. 10 min vor dem ersten Notruf gemacht wordenwas schreibst du hier für einen Müll !
Moriaty schrieb:Im Übrigen, ich finde das irgendwie schön, dass hier weiter über den Fall diskutiert wird. Auch wenn ich nich weiter mitgelesen habLies dich mal in deinen eigenen Thread ein !
Bluelle schrieb:Hm....ich finde das Bild auch nach wie vor gruselich und finde den Gesichtsausdruck eher so - erschrocken und ganz schnell umgedreht zu Lisanne....Doch, das ist so. ein fragwürdiger Punkt, finde ich:
aber das das 10 Minuten vor dem Notruf geknipst wurde ist mir neu....
Bluelle schrieb:Hallo Herr Diskussionsleiter Moriaty,Klär mich auf - bitte :)
schau Dir mal die Timeline, Du irrst...