@accattone accattone schrieb:Ich habe meinen Gedankengang differenziert dargestellt.
Das ist gut zu wissen da Kennzeichen hierzu fehlen, "Sicher" "Auf jeden Fall" "!" suggerieren daß es sich um Fakten handeln muß.
Generell tu ich mich schwer Dir zu folgen.
accattone schrieb:Warum sollten sie in einen Bach gestürzt sein?
Das macht ja keinen Sinn. In einem Bach können sie ja nicht hängenbleiben. Oder sich so schwer verletzen.
Die waren ja auch relativ trocken zu der Zeit.
Sie konnten sich also in einem Bach (zwischen 5-500cm tief) nach einem Sturz aus angeblichen maximal 40 Metern nicht verletzen.
Weil dieser Bach relativ trocken war zu der Zeit?
Erklär' mir das bitte mal genauer.
accattone schrieb:Die sind ja am Ufer des Hauptflusses gelandet.
Schau' Dir mal die Karte oder Google maps an.
Zwischen der Stelle an der alles ok war (Mirador) und den ersten Notrufen konnten Sie vielleicht unter perfekten Umständen 5km schaffen.
Vom "Hauptfluss" ist diese Stelle jedoch 12-20 Stunden oder länger entfernt.
Da es hier afaik gerade um ein Absturzszenario geht bei dem vor dem ersten Notruf ein Absturz passierte wäre Voraussetzung daß diese Stelle eben sehr nah ist..... kein "Hauptfluß" afaik
Durch diese Gegenüberstellung ergibt sich miene Meinung: Passierte ein mutmaßlicher Absturz weiter als 4 Stunden vom Mirador entfernt so hatten Sie ein Ziel in der Richtung oder haben sich eben doch verlaufen oder Wir gehen von falschen Voraussetzungen aus/gewichten Indizien falsch... irgednetwas passt also imho nicht.
accattone schrieb:@inci2
Seit mir bekannt ist, dass der Fall gelöst wurde, habe ich kein Interesse mehr,
Spekulationen anzustellen.
Alle wesentlichen Informationen sind mindestens 1 Jahr alt. Und aus anderen Foren und Blogs zusammengetragen. Deshalb muss man sich hier nicht wichtig machen.
Es gibt einen Abschlussbericht, der von Fachleuten angefertigt wurde. Die warn im Gegensatz zu dir Vorort.
Was willst Du dann mit Deinen Beiträgen hier erreichen?
Diskutieren willst Du ja nach dieser Aussage nicht, Fragen sind Deiner MEinung nach also auch keine Offen... was sollen Wir nun tun um Deinen Wüschen gerecht zu werden?