@lilleby Danke. Zwischen "angesprochen" und zusammen frühstücken, liegen aber auch nochmal Welten. Außerdem gab es sehr viele widersprüchliche Aussagen bez. dem 31ten, darüber wurde auch ausführlich im Websleuths Forum diskutiert. Sofern ich das noch richtig in Erinnerung habe, sind die beiden am 31ten nachmittags auf dem Pianista gesehen worden, allein. Und gegen Abend haben sie dann wohl irgendwo gefragt, wie sie wieder nach Boquete kommen. Was macht es für einen Sinn, jeden, mit dem sie auch nur ein paar Worte gewechselt haben, in eine Verbrechertheorie einzubinden, wenn es dafür (immer noch) keine Indizien gibt ?
lilleby schrieb:Haben wir hierüber eindeutige belegbare Informationen, daß die Fotos nicht über Computer manipuliert und wieder auf die Kamera übertragen wurden?
Gibt es eindeutige Hinweise darauf, ob das bei den Handy-Fotos ebenso der Fall ist?
Jep, haben wir. Aber die Untersuchungen und Auswertungen der Spezialisten zählen ja für Dich nicht.
Theheist schrieb:ein irsinnig harter knochen (mieses wortspiel), der gute mann, mit viel erfahrung in extremsituationen vor diesem unfall. er hat den umständen entsprechend gehandelt, nicht jeder hätte die "eier" für solch drastische maßnahmen.
Definitiv. Aber vielleicht war es eben auch seine Erfahrung in Extremsituationen, die ihn sehr rational handeln ließ. Über diese Erfahrung werden Kris & Lisanne nicht verfügt haben.
JunaSmaragd schrieb:Ich frage mich, falls es einen oder mehrere Täter geben sollte^^.. warum diese dann die Fotos maniplieren sollten.. das ergibt für mich persönlich überhaupt keinen Sinn..
Nicht nur für Dich.
;)