Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
15.08.2016 um 18:51aber ich moechte mir schon eine plausibele unfall theorie mit fakten anhoeren, nach dem wir noch paar neue sachen nach den 3 artikel erfahren haben
im ernst
im ernst
der_ungläubige schrieb:Das Foto IMG_509 konnte nicht wieder hergestellt werden. Tag un Uhrzeit sind nicht bekannt.Im Eifer des Gefechts hätte ich fast vergessen, dir für die schnelle Information Dank zu sagen. Nachts im Bett ist es mir wieder eingefallen ;-) Danke also!
Das spricht aber auch dafür, dass die Kamera im Rucksack auf dem Rücken von Lisanne war.
lilleby schrieb:Das spricht meines Erachtens dafür, daß sich die Kamera am 1.4. ab etwa 14 h bis ? h in fremden Händen befand. Zum Zeitpunkt der seltsamen Aufnahmen dürften L&K womöglich schon eine Zeitlang nicht mehr unter den Lebenden geweilt haben, dem sauberen Haar von Kris auf dem letzen Foto nach zu schließen
der_ungläubige schrieb:Es kann schlicht ein Speicherfehler sein. hatte ich bei meiner Kamera auch ab und an das auf ein Bild nicht zu gegriffen werden konnte.Es handelt sich nur um ein einziges Foto auf dieser Kamera, ausgerechnet genau an dieser Stelle, deshalb finde ich es so merkwürdig. Vielleicht gibt es an anderer Stelle noch einen Sinn...
Das mit dem Rucksack bezog sich auf das:
lilleby schrieb:
Das spricht meines Erachtens dafür, daß sich die Kamera am 1.4. ab etwa 14 h bis ? h in fremden Händen befand. Zum Zeitpunkt der seltsamen Aufnahmen dürften L&K womöglich schon eine Zeitlang nicht mehr unter den Lebenden geweilt haben, dem sauberen Haar von Kris auf dem letzen Foto nach zu schließen/ZITAT]
Ich verstehe was du meinst! Da es von L&K ab 14 h keine Tagfotos mehr gibt, hätte sich der Rucksack entweder auf Lisannes Rücken oder, falls sie sich abgewechselt haben, auf Kris Rücken befunden. So lange, bis der Zeitpunkt ihrer vermuteten Entführung stattfand, also innerhalb eines Zeitrahmens von 14 bis 16.39 h.
lilleby schrieb:Ich verstehe was du meinst! Da es von L&K ab 14 h keine Tagfotos mehr gibt, hätte sich der Rucksack entweder auf Lisannes Rücken oder, falls sie sich abgewechselt haben, auf Kris Rücken befunden. So lange, bis der Zeitpunkt ihrer vermuteten Entführung stattfand, also innerhalb eines Zeitrahmens von 14 bis 16.39 h.Oder aber ohne eine Entführung befand sich die Kamera bis zum Zeitpunkt der Nachtfotos im Rucksack.