Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
01.03.2016 um 14:54war da nicht von 77 "signal checks" die rede? seit wann reden wir von 80x falscher PIN-eingabe?
Chris96 schrieb:War das IPhone eigentlich doppelt gesperrt? Heist, wenn man den Pin Code korrekt eingibt, dass man dann noch die persönliche Bildschirm Sperre umgehen muss? Bei meinem Handy ist das nur ein "wischen" aber ich kenne das auch mit einem Zahlencode oder einem bestimmtes Muster "wischen" (zbs von oben nach unten, nach rechts, nach oben, nach links) oder zbs 6x auf den Bildschirm "tippen"Das I-Phone war auch mit einem ZahlenCode gesperrt. Ich meine ich habe dazu sogar mal den Code gepostet.
Theheist schrieb:war da nicht von 77 "signal checks" die rede? seit wann reden wir von 80x falscher PIN-eingabe?Das kommt von mir ^^
Chris96 schrieb:Innerhalb eines Tages kann man das eigentlich nicht vergessen. Entweder hatte das IPhone eine Macke. Oder Lisanne hatte das IPhone, kannte aber nur den Pin(wenn überhaupt). Kris war dann schon nicht mehr ansprechbar.Sorry, habe vergessen dazuzuschreiben, dass ich in meinen Gedanken davon ausgehe, dass Lisanne das Telefon hatte und Kris nicht mehr ansprechbar (aus welchem Grund auch immer) war.