Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

16.880 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panama, Fotos Zeiten, Froon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 12:42
@ theheist:

En niet tevreden Volgens de Eigenaar Afkomst is Blue also meegelopen met Lisanne en Kris, DAT Zou Zijn gezien. Blue is Terug gekomen.

bron: http://forum.fok.nl/topic/2132307/3/31


26 juli??
De eerste foto's van de camera kwamen pas na 3 augustus in de media...
Giovani kan ze niet gezien hebben.

Hij zag twee meiden na 15:00 op ..

http://www.boqueteguide.c(...)IMG_2573-412x550.jpg

Anzeige
melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 13:00
@Jordy80

Ich versuche jetzt einen anderen Übersetzer.
http://www.vertalen.nu/zinnen/

Ich weiß nicht, ob es ein Verbrechen war.
Ich bezweifle, dass die folgenden Szenarien verloren gehen und wir bleiben ein Unfall auf den Sachverhalt und diejenigen sind minimal.

Die Eltern von Lisanne glauben an eine Verdwaling. Forensch Pathologen Frank van der Goot kommt mit einer Lücke. Eltern von Kris glaubte immer an ein Verbrechen.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 13:04
@Vlinder
was möchtest du mir mit deinem beitrag sagen?
dass es unterschiedliche zeitangaben von verschiedenen zeugen gab - ist bereits bekannt.
dass "blue" mitging, aber alleine zurückkam? - wurde so auch schon gesagt.

was war am 26. juli? ist das datum aus der timeline?
dein zweiter link funktioniert nämlich nicht..
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Eltern von Kris glaubte immer an ein Verbrechen.
haben die eltern mittlerweile revidiert.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 13:20
@Theheist

in Ihrer Zeit sind nachweislich Fehler...
Sie flogen über Panama-Stadt, nicht über Costa Rica.

http://www.NPO.nl/Break-Free/07-04-2016/BNN_101378781 (Archiv-Version vom 23.05.2016) um 10:20.

Und so gibt es noch einige Probleme. Sie fallen hier als Tatsache, aber das ist längst überholt.

Sie kommen mit Quellen, die nicht später korrekt zu sein scheinen.
Blau war nicht da. Nach Angaben des Eigentümers lief er am Nachmittag nicht mit dem Morgen Wanderer Kris und Lisanne.

Wir legen mehr Wert auf die Fakten von den Eltern und Forscher sagte.

,


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 13:29
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Sie flogen über Panama-Stadt, nicht über Costa Rica.
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Blau war nicht da. 
und, was ändert das am gesamtbild? das sind kleinigkeiten, die keinen unterschied machen?

hier hat sich schon herausgestellt, dass "blue" nur fürs eigene vergnügen bei wanderern mitlief, nicht als "begleitschutz". er kehrte um, wenn er genug hatte.
deswegen ist es eigentlich unerheblich, ob das tier an diesem tage mitlief..


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 13:38
@Theheist

Kleinigkeiten?

Schlampig...

Die Zeugenaussagen stimmen nicht überein mit den Tatsachen, die auf der Kamera gefunden.

Auf diesen Daten wird die ganze Suche gestartet. Jemand muss das Telefon eingeschaltet nach 11 Tagen mehr als 1 Stunde. Dieses Telefon dann fein säuberlich in den Rucksack.

Weißt du, was das bedeutet? Dass die Mädchen wahrscheinlich noch am Leben waren...
Und durch diese stumme Zeugen gibt es komplette ist gewollt, es ist niemand in der ersten Tage hinter dem Mirador gehen...
Denn das wäre nicht in der Lage, nach den Zeugenaussagen und die Zeitleiste.

Wussten Sie, dass derzeit eine italienische fehlt in Boquete?

Endlich kommt die Suche nach zehn Tagen am Bande...
Vierte Europäische innerhalb von 6 Jahren in Berg Stadt Boquete.


2x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 13:41
Der Hubschrauber, der Suche am 4. April durch das schlechte Wetter gehen würde ist nicht abgenommen. Diese Suche wurde abgesagt.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 13:41
Zitat von VlinderVlinder schrieb:in Ihrer Zeit sind nachweislich Fehler...
das ist nicht "meine" timeline - ich habe lediglich übersetzt.
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Wir legen mehr Wert auf die Fakten von den Eltern und Forscher sagte.
wer ist "wir"? :ask:
na gut - das fazit des NFI-berichts deckt sich da ja mit den heutigen überzeugungen der eltern der beiden frauen.
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Kleinigkeiten?Schlampig...
"schlampig"? :ask:
ok - welchen unterschied hat es gemacht, dass die mädels anders angereist sind oder ob der hund mit war? erzähl' doch 'mal.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 13:46
@Vlinder
Ich freue mich, wenn auch user aus anderen Ländern hier teilnehmen, aber es ist schon recht schwierig, dem Geschriebenen hier zu folgen. Die Übersetzungsqualität ist wirklich ein Problem.

Ausserdem bewegt sich die Diskussion jetzt im Kreis. Ich wünsche mir klare Belege, dass die Ermittlungen hier von Anfang an von einer falschen Tatsache ausgegangen sind. Bisher kann ich das nicht erkennen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 14:04
@Rick_Blaine

Ich verstehe was du sagst.

Allerdings ist es wichtig den Fehler Annahmen aus der Luft.
Mist wie der Hund und Zeuge Aussagen auf anderen seit Foren obsolet langem.

Zeitungsartikel vom Juni/Juli nach die Funden ihren Wert als Quelle, da verloren die Technologie was anderes.

Ich bin neu und in der Tat die Sprache kontrolliert nicht, bedeutet nicht, dass andere hier die Wahrheit zu verkünden.

Wir verfolgen hierbei von Tag zwei, im vergangenen Jahr die Zucht und Web-Detektive-Foren über dieses geschlossen. Sie sind immer noch eines der wenigen, die derzeit auf einem öffentlichen Forum mit Kris und Lisanne tätig sind.

Ich weiterhin keine Diskussionen beginnen, versuchen, Sie mit Quellen und Artikel helfen.
Und ich werde anfangen zu arbeiten auf mein Deutsch.

Was sind Ihre laufenden Fragen zu diesem Zeitpunkt?
Ich habe die Idee, die diese Übersetzung Seite funktioniert besser als Google übersetzen


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 14:09
Nein, leider ist diese Übersetzung auch nicht besser.

Worum es mir geht: Woran kann man sehen, dass die beiden nicht am 1. April auf dem Trail gewesen sind, und wie ist das in Übereinstimmung mit den Bildern zu bringen? Von wann sind die Bilder denn dann? Und wo sind die Mädels dann am 1. April verschwunden?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 14:23
@andy Sipowicz
Nein, leider ist diese Übersetzung auch nicht besser.

Worum es mir geht: Woran kann man sehen, dass die beiden nicht am 1. April auf dem Trail gewesen sind, und wie ist das in Übereinstimmung mit den Bildern zu bringen? Von wann sind die Bilder denn dann? Und wo sind die Mädels dann am 1. April verschwunden?

Dann ist das falsch verstanden.
Kris und Lisanne ging am 1. April auf den Pianista Weg.
Das erste Bild wurde diesem Tag um 11:05 in der Nähe der Brücke aufgenommen.

In den Niederlanden gingen lange Version um, das waren sie auch Wandern am Montagnachmittag. Dies durch die Geschichten der Zeugen.
Das ist nicht wahr.


1x zitiertmelden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 14:30
@Vlinder
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Kris und Lisanne ging am 1. April auf den Pianista Weg.
Das erste Bild wurde diesem Tag um 11:05 in der Nähe der Brücke aufgenommen.
Edit:

Genau das wird auch hier besprochen. Uns ist auch aufgefallen, daß
es Informationen gibt, die durcheinander geworfen wurden, da Informationen
aus anderen Foren (Boquete-Forum) als Tatsache genommen wurden, die
sich später durch den Fund der Kamera revidiert haben.

This is discussed here as well. Most commends in the Boquete-Forum are from April 2014 and were identified as false when the backpack and camera was found.
Zitat von VlinderVlinder schrieb:In den Niederlanden gingen lange Version um, das waren sie auch Wandern am Montagnachmittag. Dies durch die Geschichten der Zeugen.
Das ist nicht wahr.
Das war eigentlich nie ein Thema in diesen Forum.

We have never discussed this here.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 14:35
@Vlinder
du hast ja von meta-daten gesprochen, die entlarven sollen, dass die polizei bei der auswertung der kamera fehler gemacht hat - (zumindest habe ich das aus dem translator wirr warr herausgelesen) würdest du uns diese daten zur verfügung stellen, damit wir uns selbst ein bild machen können?
hier gibt es ein welches (so glaube ich) die exif-daten zeigt - würde es gerne vergleichen.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 14:43
After a hopeless attempt in German to take part in the topic about Kris and Lisanne. I got just a opinion in the English-language part to open a topic.

This I'm going to do this afternoon, and from now on I'm going to post there.

Do you know the case of the Dutch Sophie Koetsier?
Strang story also.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 17:40
hier sind alle szenarien diskuttiert worden

http://www.websleuths.com/forums/showthread.php?240369-Panama-Lisanne-Froon-22-amp-Kris-Kremers-21-Boquete-1-April-2014-1


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 22:32
@Vlinder
Zitat von VlinderVlinder schrieb:Wussten Sie, dass derzeit eine italienische fehlt in Boquete?
Meinst du das noch jemand vermisst wird, habe aber nix weiter gefunden. Es taucht lediglich mal der Name alex humphrey auf, der Vorfall ist aber aus dem Jahr 2009.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

22.05.2016 um 23:22
@Jordy80
Er meint, dass zur Zeit ein Italiener vermisst wird, ich habe das auch in Nachrichten-webseiten gesehen. Allerdings sind die Umstände ganz anders. Der Italiener lebt dort, verheiratet mit einer Einheimischen, und war zuletzt bei einer Hauskauf Transaktion, verschwand dann. Aber nicht auf dem Trail oder irgendwo in diesem Gebiet. Sein Auto wurde inzwischen gefunden. Es sieht nach einem Kriminalfall aus, aber hat eben ganz andere Umstände, so dass hier wohl kein Zusammenhang besteht.


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

23.05.2016 um 00:11
@ Jody80
Hij zegt dat op het moment dat een Italiaan heeft gemist, ik heb dat ook gezien in het nieuws websites. De omstandigheden zijn totaal verschillend. De Italianen die er wonen, getrouwd met een lokale, en is voor het laatst op een huis te kopen transactie, dan verdween. Maar niet op het spoor of ergens in dat gebied. Zijn auto werd gevonden in de tussentijd. Het ziet er voor een strafzaak, maar heeft zeer verschillende omstandigheden, zodat ook hier waarschijnlijk geen relatie.



Er ist europäischen und bereits 13 Tage entfernt.

Nicht tot, sondern nur abwenden, ich weiß nicht, wie groß dein Dorf?
Wie viele Menschen sind in Ihrem Dorf verschwinden innerhalb von 6 Jahren...

Sie sollten nach Alex, Kris und Lisanne genug von erwarten, jetzt haben sie Erfahrung bei der Einrichtung einer gründlichen Recherche.

Oder sollte es dort zunächst ein deutscher fehlt?


melden

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

23.05.2016 um 09:35
Hier noch mal ein aktueller Beitrag aus der Welt, von einer Frau
die in einem Wald in der Pfalz vermisst und nach 11 Tagen gefunden
wurde.

http://www.welt.de/vermischtes/article155568981/Vermisste-nach-neun-Tagen-im-Wald-gefunden-lebend.html

Das passiert sogar bei uns zu Hause, und geht wohl schneller als man
denkt.


Anzeige

melden