@lilleby Natuerlich verstehe ich deine Drift um genau zu wissen was damals geschah.. ich habe nie zuvor mich vertieft in Verschwindungen, weil mich das auh zuviel errinnerte an mein eigenes Verlaufen-Geschichte.. aber ich bin wie ich dir sagte Vater von 3 Toechter und 3 Soehne, und ich fand es so traurig fuer die Hollaendische Landesgenossen, dass es mich beruehrt hat..und daher bin ich hier weiterlesen gehen..man will soviel wie moeglich wissen.. Mein Herz ist zuviel dabei.es haetten meine Toecheter auch sein koennen, also mache ruhig weiter mit deinen Fragen und Trails und vermutliche Dinge.. ich kann nur darauf antworten mit meinen Einsichten..Ich habe mit 4 Frauen ( Frau und 3 toechter) zusammen gelebt.. ich sah dieum die Wiege der kleinsten stehen die drei, als das baby der Pampers voll geschissen hatte, die sagten ow , sieh die Karin Mal die hat geschissen in de Pampers es stinckt, sie sieht so traurig. Mamma lassen wir die Hose wechseln.. daran dacht ich sofort als die Hose von Kris gefunden wurde..ich dachte Kris hatte vieleicht noch pinkeln wollen oder scheissen wenn sie unbeweglich da gelegen hat..Lisanne hat geholfen, sie hat Kris sauber gemacht.. ich fuehle mich da ein bei Frauen , ich kenne die.. Als Vater sagte ich immer, lass mal ruhig liegen in den schmuzigen Windel, da werden die stark und haerter, aber Frauen sind da lieber zueinander.. ich bin froh ich habe zwischen Frauen gelebt..