Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
23.05.2016 um 12:57@inci2
Für mich nur schwer vorstellbar, das man sich im deutschen Wald (nur 300m Luftlinie vom eigenen Auto) so verlaufen kann.
Interessant fand ich in dem Zusammenhang-Fall Alex Humphrey-die Aussage der Mutter:"verschwindet ein junger Mann, ist die mediale Aufmerksamkeit eher gering." Da ist sicher was dran.
@domlau schrieb mal:
Für mich nur schwer vorstellbar, das man sich im deutschen Wald (nur 300m Luftlinie vom eigenen Auto) so verlaufen kann.
Interessant fand ich in dem Zusammenhang-Fall Alex Humphrey-die Aussage der Mutter:"verschwindet ein junger Mann, ist die mediale Aufmerksamkeit eher gering." Da ist sicher was dran.
@domlau schrieb mal:
alex humphrey (29) verließ am 14.08.2009 sein hotel, um zum 4 kilometer entfernten "Balneario Majagua"-wasserfall zu wandern.Es ist immer ganz schwer einzuschätzen, inwieweit Polizei/Staatsanwaltschaft in Ländern wie Panama gründlich ermitteln. Trotzdem halte ich den Tod von L&K für einen Unglücksfall.
im februar des jahres 2010 wurde dann unweit dieser stelle eine vergrabene brandleiche aufgefunden, wobei es sich jedoch nicht um den vermißten briten handelte.