@inci2 @migrantbird
migrantbird schrieb:
und spekulieren wir nicht irgendwie alle in irgendeine Richtung, was die doch recht seltsame 'cleane' Spurenlage an den wenigen Knochen angeht?
Nein, eigentlich nicht.
wurde hier aber schon von ein paar Leuten, ob du nun darunter warst, ist mir zu müßig herauszusuchen, weil es mehr ne rhetorische Frage ist, die darauf abzielte, jemand anderem doch bitte nicht jeden Gedankengang auf die Goldwaage zu legen, und ihn dann irgendwie herablassend anzubluffen, weil er oder sie es evtl noch nicht geschafft hat sich 100%ig in einen komplexen thread einzuarbeiten. Und ihnen wie z.B.
@nodoc zu vermitteln, es verginge einem die Lust am Lesen und Schreiben, weil mal ein oder zwei Leute was anderes einwerfen als seitenlange Bildinterpretationen, die nie im Leben verifizierbar wären und längst durch Profis ausgewertet.
Auch du
@inci2 bist hier schon mal Überlegungen und Mißverständnissen aufgesessen, ob nun inhaltlich oder zwischenmenschlich, die dich ein 'ja sorry', oder 'mea culpa' einwerfen ließen. Das passiert. Das ist doch kein thread, der nur zwischen ein paar Leuten funktionieren sollte, oder? Wem wann wieso die Lust daran vergeht, kannst du und jeder Leser eindeutig daran erkennen, wie viele 'Neue' letztlich darin vertreten bleiben. Dann solltet ihr vielleicht den mods vorschlagen, daraus einen Gruppen-thread zu machen, was ich schade fände, aber akzeptieren würde.
Ich möchte nicht stänkern, aber das m.M. kann das schon mal gesagt werden.
Und nun machen wir einfach weiter i.O.? Peace!
@Tajna Tajna schrieb:Auf einen Volksstamm zu treffen, der rituellen Kannibalismus praktiziert, ist nicht per se gefährlicher, als wie auf einen Volksstamm zu treffen, der das nicht praktiziert:
wo habe ich das geschrieben! Hab langsam das Gefühl, dass die Wortklauberei hier, davon ablenken soll, dass man mir jetzt inhaltlich nicht wirklich stichhaltig die mangelhafte argumentative Plausibilität nachweisen kann. Aber ist okay?!
;)Tajna schrieb:Was im weiteren Verlauf passiert, hängt von anderen Umständen ab, da der rituelle Kannibalismus nur in sehr speziellen Situationen, nach festgelegten Regeln, ausgeführt wird.
Dazu hatte ich auch schon mal was geschrieben. Wir wissen nicht, von welchen Hintergründen und Voraussetzungen man hier sprechen kann, läge eine Begegnung der beiden mit unbekanntem indigenen Stamm vor. Es kann der bloße Akt der Verteidigung sein, Verschleppung zu rituellen Zwecken, Kannibalismus.. bla blupp.. macht einfach keinen Sinn, hier
darübermit euch weiterzudiskutieren.
@Enterprise1701 (13:29 Uhrund 13:34 Uhr)
interessant und durchaus pfiffig gedacht.
:)