Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
16.02.2016 um 15:37@inci2
Meine Karte der Trails stimmt mit den Suchrouten Sinaprocs überein (Danke, das ist mir bisher noch nicht ausgefallen), der Weg der Mädchen führt aber nicht entlang einer dieser Wege (es müsste etwas weiter links der langen Route sein, ca. bei H12). Die Eltern sind doch auch keinen dieser Trails gegangen, sondern auch einen anderen. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
Edit: Der Weg führt nach rechts (auf beiden Karten) die Mädchen sind aber relativ geradeaus gegangen, so meine ich das.
Edit2: Vielleicht ist "Meine Karte" überhaupt die Arbeitskarte von Sinaproc.
Ich denke, ich erkenne da die roten Linien wieder. Da hat sichDanke, dass ist sehr interessant. Unsere Karten mit denen wir derzeit arbeiten, führen also nicht am "richtigen Trail", wenn ich das richtig herauslese:
also schon mal jemand die Mühe gemacht.
Meine Karte der Trails stimmt mit den Suchrouten Sinaprocs überein (Danke, das ist mir bisher noch nicht ausgefallen), der Weg der Mädchen führt aber nicht entlang einer dieser Wege (es müsste etwas weiter links der langen Route sein, ca. bei H12). Die Eltern sind doch auch keinen dieser Trails gegangen, sondern auch einen anderen. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
Edit: Der Weg führt nach rechts (auf beiden Karten) die Mädchen sind aber relativ geradeaus gegangen, so meine ich das.
Edit2: Vielleicht ist "Meine Karte" überhaupt die Arbeitskarte von Sinaproc.