Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
16.02.2016 um 12:46sorry, sie hatte die meiste Zeit die Haare zugebunden wegen der Hitze (nicht offen)
schelm1 schrieb:Bild ID 500 differenziert sich mMn klar von Bild ID 499 und soll nur 6 sek. später aufgenommen sein ?Ich erinnere mich (irgendwo - müsste lange suchen) auf websleuths gelesen zu haben, dass
Merkwürdig ist der Himmel mit einer ganz anderen Wolkenformation wie Bild ID 499.
Das Bild I-Phone danach passt wieder zu Bild ID 499
Das Bild sehe ich als erstes Bild an (evtl. beim Aufstieg, als der Himmel noch nicht ganz aufgeklart war.)
stefan33 schrieb:Es wäre doch die normale Verlängerung des El Pianista Weges, oder?Ich glaube, in dem Teil heißt der wohl anders. Quetzal Trail, wenn
inci2 schrieb:Was, wenn sie den Weg noch normal zurückgegangen sind, dannDiese Idee ist wirklich gut und mal was neues. Das kann sehr schnell passieren, da der Rückweg - wie es hier ja auch schon öfters angemerkt wurde - meist ganz anders aussieht als der Hinweg und man sich da eventuell verlaufen könnte. Gerade bei solche einer unübersichtlichen "Kreuzung" kann ich mir das gut vorstellen, dass man da vergisst abzubiegen bzw. einem gar nicht mehr bewusst ist, dass man auf dem Hinweg mal so scharf abgebogen ist, vielleicht auch weil man sich beim Hinaufgehen an anderen Wanderern orientiert hat.
aber an der Stelle nicht nach rechts abgebogen sind, sondern
gerade aus weitergegangen sind? Also in die Richtung, aus der die
Kühe kamen.
suffy schrieb:Diese Idee ist wirklich gut und mal was neues. Das kann sehr schnell passieren, da der Rückweg - wie es hier ja auch schon öfters angemerkt wurde - meist ganz anders aussieht als der Hinweg und man sich da eventuell verlaufen könnte. Gerade bei solche einer unübersichtlichen "Kreuzung" kann ich mir das gut vorstellen, dass man da vergisst abzubiegen bzw. einem gar nicht mehr bewusst ist, dass man auf dem Hinweg mal so scharf abgebogen ist, vielleicht auch weil man sich beim Hinaufgehen an anderen Wanderern orientiert hat.Ja, schade, daß es nirgendwo so eine Art "Straßenkarte" für die
I have some questions:Interessant dazu auch die Antworten in #1029 und nachfolgenden Posts.
The Serracin family has a permanently inhabited finca in the middle of the paddock behind the Mirador. The Serracin family is very rich and lives in its estate in Callejon Seco, not in the finca. Personnel living at the finca also makes use of the Pata de Macho trail to reach it. I understood that you can reach quite high by 4WD and do the last piece on foot.
1. How long does this last piece take (over Pata de Macho I mean) to reach the finca on foot?
2. Does the personnel tend dairy cows or beaf cows, or both? Do they milk the cows at the finca or do they bring them down to a milking parlor? (And take them up again.)
3. From what I have seen in internet, the Pata de Macho trail is too steep for cattle, but the Pianista trail is all right for cattle to pass through it. Is this correct?
4. I assume that the finca also makes use of day workers who return home on foot after work, making use of either the Pata de Macho trail or Pianista trail?
5. Do the campesiños -including Lauriano- in the video of the Kremers family, work for the Serracin family? Or are those cows in the film their own?
6. If the cows in the video were being taken down for milking, afterwards they would have to go up again. In other words: Is the Pianista used twice daily for transferring milk cows?