@NebelzaubererIch bin niemandem böse, aber ich finde, manche Fragen und Einwände bzgl. eines evtl. vorausgegangenen Verbrechens, das nicht zum Tode führte, wurden jetzt sooft beantwortet, dass ich nicht verstehe, warum sie immer wieder auf den Tisch kommen.
Indizien für ein Verbrechen:
Die Mädchen haben nicht mehr fotografiert - selbst der Vater versteht das nicht. Es könnte dafür sprechen, dass sie nicht mehr frei über Rucksack und Kamera verfügen konnten.
Die Mädchen haben den Notruf gewählt - ein Notruf bedeute eine Notsituation, das kann auch ein Verbrechen sein.
Die Mädchen haben sich ganz am Anfang nur selten und zu gleichen Zeiten eingeloggt und den Notruf gewählt. Das könnte dafür sprechen, dass sie nicht jederzeit frei über Rucksack und Handy verfügen konnten.
Die Mädchen haben sich ab dem 07.04. wieder sehr oft versucht einzuloggen, was dafür sprechen könnte, dass sie nun plötzlich wieder frei über Rucksack, Kamera und Handy verfügen konnten.
Gerade in den ersten 3 Tagen hätten bei einem Unglück oder Verlaufen viel mehr Notrufe abgesetzt worden sein müssen. Das wäre nur das, was jeder täte. Hilfe suchen.
Die Mädchen wurden ab dem 01.04. nirgends mehr gesichtet. Und dass in einem Gebiet, das, wenn man die Videos betrachtet, doch regelmäßig frequentiert wird von Einheimischen, Touristen und indianischen Einwohnern. Selbst wenn sie sich nur verlaufen hätten, hätten sie in 10 Tagen eigentlich irgend jemanden treffen müssen. Oder jemand hätte sie gesichtet. Zudem gibt es dort sehr viele freie Weideflächen, sie hätten also nicht ewig im Urwald herum irren müssen. Und wären sicherlich in offenes Gebiet gegangen, damit evlt. Hubschrauber sie sehen. Dass nach ihnen gesucht werden würde, wird ihnen ja auch klar gewesen sein.
Natürlich sind das alles nur Indizien. Aber es sind genug, um das Szenario eines vorausgehenden Verbrechens in Form von Verschleppung und Sexualdelikt durchaus in den Fokus zu nehmen.
Ich glaube nicht, das von seitens Panama etwas verschleiert wird. Ich glaube eher, dass die absolut nicht wissen, wo sie ansetzen sollen, weil einfach viel zu viel offen ist.