Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
15.02.2016 um 22:51@puntanorte wollte halt nur darauf hinweisen, dass ich dieses drapieren eben als möglich erachte. Schrieb ich ja bereits vor den von dir zitierten Usern.
inci2 schrieb:Bitte, wenn Du von abgetrennten Beinen redest, ist das nichtBeinen? stimmt mit Phantasie, aber von eben von Deiner;-)
auch die pure Phantasie?
tormann schrieb:mit Anatomie, soweit brauchen wir nicht gehn.Ich empfehle Dir dringend, dich in den Fall hier einzulesen.
Den Schuh mit abgetrennten Bein hat man gefunden und um den geht es. Der war eben sauber abgetrennt und Phosphat war auch zu finden. befass Dich mit dem Fall
Forseti70 schrieb:Und lässt die Opfer mehrmals ihr Handy nutzen und zerstört diese dann nicht mal..Es müssen ja nicht zwangsläufig sie gewesen sein, die es bedient haben.
Nebelzauberer schrieb:Die fehlenden Informationen und Zusammenhänge gelten aber für beide Szenarien, also sowohl für Verbrechen, als auch für Unfall. Für ein Verbrechen gibt es aber eben keinerlei hinreichende Indizien. Stattdessen muss man dieses aus fehlenden Hinweisen selbst kreieren. Da kann ich schon verstehen, warum Behörden und Experten diesen Weg nicht mehr weiterverfolgen.Kannst du mal ein Beispiel geben, was wäre jetzt für diese Situation ein hinreichendes Indiz, dass du ein Verbrechen zumindest nicht völlig ausschließen würdest?
tormann schrieb:und @inci2 man bastelt sich hier nicht aus dem nichts etwas, wie manche es gerne und du auch gerne unterstellen, sondern eben mit dem bisschen was gefunden istAlso der einzige, der in diesem gesamten Thread hier
und ja, seit Heute da aber hab hier mitgelesen seit ca. 3 Tagen;-) paar Seite eben
AliceT schrieb:Das klingt jetzt aber schon sehr von oben herab. Es kann auch einfach der Sprache/des Sprachverständnisses geschuldet sein, dass jemand die Begriffe verwechselt.Ich bin nicht patzig geworden. Das würde sich ganz
Man muss ja nicht gleich so patzig werden deshalb.
Forseti70 schrieb:Natürlich nicht. Aber den Rucksack nebst Handys nicht zu vernichten. .. ich Bitte dich. Zumal ich mir für ein sexualdelikt über mehrere Tage einen netteren Ort (sorry )vorstellen kann als ein Flussbett im DschungelJa, das mit dem Rucksack ist in der Tat ein Problem. Aber problematisch ist in diesem Zusammenhang auch die Tatsache, dass offenbar die Sonnenbrillen die schadenträchtige Reise durch den Fluss so gut überstehen konnten.