@inci2 Ich meinte Wechselklamotten, also 3 oder mehr Shorts oder Hosen im allgemeinen dabei.
Bitte Info:
Liege ich da falsch daß die unter Umständen den ganzen Rucksack voll Ausrüstung dabei haben konnten, oder gibt es greifbare Hinweise daß das was man fand (zusätzlich zur Kleidung am Körper) alles war?
ok, also sagen wir an einer ähnlichen Stelle.
Verlaufen, Unfall.
Stellen Fähnchen auf Stein, verkriechen sich in der Nähe unter einem Fels nahe eines Baches.
Suchen von diesem Stützpunkt aus einen Weg aber versuchen primär zu überleben. Evtl. nachts weil die verletzte wenn sie wach ist Beistand braucht.
Als Telefonakkus leer sind wird der letzte Ausfallversuch gestartet, dabei die Kamera noch leergeschossen.
Ab da sind Kamera und Handy wertlos ->als Hinweis platzieren.
Als Retter vorbeikommen ist keiner der darin lebt fit genug um zu schreien, durch den Lärm am Bach wäre das aber notwendig.
Später werden Die Überreste von Tieren überall verteilt.
@AliceT der Effekt greift sicherlich in beide Richtungen.
Daß wie überall auf der Welt Menschen für eine Hand voll Kohle oder andere Vorteile verschwinden ist wohl ebenso PR Katastrophe wie wenn man herausfände man kann sich dort natürlich verlaufen und die Überreste von Tieren in der Weltgeschichte verteilt werden können.
Bei den Pyrenäen gibt es ja auch diese Wanderwege an denen man die Geier noch mit importierten Rinderteilen anfüttert daß sie nahe den Touris kreisen.... die sich zeitgleich nicht bewusst sind daß 2-3 falsche Schritte reichen um da "mitzumachen" und dies regelmäßig passiert.
Ich glaube da wäre denen ein einmaliger, überführter Verbrecher "lieber" als sich daingehend Probleme einzugestehen.
@pinkgrapefruit Auch wenn Mädel sehr eigen sein können und Fotos komplett ohne Gund verweigern:
es würde zumindest einer "sie waren nicht alleine" these nicht wiedersprechen, denn Regel nummer eins um sich zu Hause keinen Ärger einzufangen wäre ja sich nicht mit anderen zu fotografieren...
inci2 schrieb:Es gibt wohl auch Fotos auf den Smartphones, die
aber nicht veröffentlicht wurden. Quelle: Websleuths
Danke,
@inci2 hier könnte man vermuten mit dem Smartphone macht man gerne mal Fotos ohne die Kamera extra herauszuziehen. Daher wären die Kamerafotos eher die gestellten, bei kurzen Pausen, die spontanen Schnappschüsse von der Mitreisenden hingegen auf dem Telefon.