Original anzeigen (0,4 MB)Den roten Bereich finde ich auch sehr auffällig - könnte eine Person sein, nur dass man keinen Größenvergleich hat. Die Tüten sind viel näher dran, die lassen sich dazu nicht verwenden. Der Abstand ist schwer zu schätzen.
Das Licht mit dem gelben Pfeil markiert, ist aus meiner Sicht ebenfalls eine Lampe oder ein Scheinwerfer. Das meinte ich in meiner Verbrechenstheorie mit dem Scheinwerferlicht. Ich gehe inzwischen davon aus, dass es nicht die Suchtrupps waren, sondern die dritte involvierte Person war, die sich noch in der Nähe aufhielt. Wenn die Mädchen vom Felsen auf diesen riesigen "Kieselstein" hinab gestoßen wurden, dürften sie erhebliche Verletzungen davon getragen haben. Am 07. April wurde die Situation brenzlig, die Mädchen mussten weg. Sie wurden Nachts fort gebracht, vermutlich ging es Ihnen da schon gar nicht mehr gut. Wer weiß, was in den Tagen zuvor alles geschah...
Die dritte Person hat gewusst, dass sie sich von dort nicht mehr alleine würden befreien können, dass sie dort keinerlei Empfang haben, und dass dort nicht gesucht wird. Ich vermute fast, dass diese Person über irgendwelche Ecken Kontakt zu den Suchtrupps hatte und wusste, was zu tun ist.