@TheheistDanke für deine tolle Übersetzung und die Mühe die du dir immer machst!
:) Theheist schrieb:gibt es bei bedarf, interesse auch in einer excel-datei.
Davon würde ich bitte gern Gebrauch machen, wäre ein toller Weg de ganzen Links zu sortieren und für Notizen. Dankeschön.
@seli@pinkgrapefruitseli schrieb:Es wurden also mehrere Knochen gefunden, von denen nur einer Lisanne zugeordnet wurde ? Heißt das dann automatisch, daß die anderen Knochen zu Kris gehörten ?
pinkgrapefruit schrieb:Könnte es sein, dass die gefundenen Knochen weder von Kris noch Lisanne stammten?
Eventuell von einer weiteren Person...?
Die weiteren gefundenen Knochenteile gehörten 2 Personen und einem Tier. Einer Frau und einem Kleinkind. Das die Knochenteile in der gleichen Umgebung gefunden wurden ist nicht so seltsam, im WebsleuthsForum berichtet ein Guide, dass es ein Gebiet bzw. mehrere Stellen gibt (welche den (Ur)Einwohnern bekannt sind) in denen sich solche Teile meistens angespült werden, dies erklärt auch, warum die meisten Knochen von Einheimischen gefunden wurden.
@meermin meermin schrieb:War er ein Zeuge? Warum wird sein Tod in dieser Timeline erwähnt?
meermin schrieb:Wieso hat man eigentlich nicht ermitteln können wie genau die beiden an den trail gelangten?
Das konnte nicht ermittelt werden, da es mehrere Taxifahrer gab, welche angaben, die beiden Mädels am fraglichen Tag transportiert zu haben, frag mich aber nicht mehr in welchem Artikel ich das gelesen habe, mein Quellen-Plan ist irgendwie durcheinander geraten.