Photographer73 schrieb:Ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Wer nimmt denn bitte einfach einen Kopf mit, nur weil die Haare exotisch anmuten ? Man könnte grad meinen, dort werden lauter "Wilde" vermutet, denen aber auch wirklich alles zuzutrauen ist.
Das hat mit Wilden gar nichts zu tun, sondern mit der Kultur indigener Völker, die mit dem Tod und den Überbleibseln von Verstorbenen ganz andere Dinge tun, als wir Europäer. Daran ist nur etwas verwerflich, wenn wir unsere Kultur als das Maß der Dinge betrachten. Ich tue das nicht, sondern versuche Erklärungen zu finden für das, was sich scheinbar auf dem Foto darstellt und halte es durchaus für möglich, dass sich locals dort der Schädel annahmen.
@Photographer73Der rote Fingernagel ist nicht nur mir, sondern auch einigen anderen hier ziemlich sofort aufgefallen. Ich persönlich habe aber bislang angenommen, dass Kris selbst sich eine Hand unter den Kopf geschoben hatte. Wenn aber nun klar ist, dass beide ohne lackierte Fingernägel unterwegs waren, kann das nur bedeuten, dass eine dritte Person anwesend war.
Es stellt sich dann nur die Frage, ob wirklich schon beide Mädchen tot waren. Schon am 08. APRIL? Dann müssten sie wirklich schwer verletzt gewesen sein, als sie im Flussbett landeten, oder sie wurden gestoßen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden von locals gefunden wurden, sterbend oder bereits tot, und dass die Fotos und Einloggversuche beim Hantieren mit Handy und Kamera entstanden sind, von jemandem, der sich mit dieser Technik nicht auskennt.
Für mich passt das alles ziemlich gut zusammen. Nur klärt es nicht die Frage, ob Unfall oder Verbrechen. An Organhandel glaube ich nicht.