JosephConrad
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre
30.10.2019 um 14:20SunziChris schrieb (Beitrag gelöscht):Geht das Gespamme schon wieder los? Warum schreibt ihr nicht zur Sache, sondern dauernd gegen Unterstützer. Hier soll doch gerade auch die Seite diskutieren können, die sich eben nicht damit abfindet, dass ein "Unschuldiger" im Gefängnis sitzt. Wer da dauernd nur dann gegen diese Personen schreibt, müsste selbst merken, dass ihm die Argumente ausgegangen sind.Anscheinend ist es für manchen schwer, den Anderen ihre Sichtweise zu gönnen und die eignene vorzutragen, ohne blöd zu werden.
Mir pers. erscheinen die technischen Argumente, die @robernd dargelegt hat klar: es ist nicht möglich irgend ein Gerät dem aufgezeichneten Tonmaterial zuordnen zu können und ich denke, wäre das den Juristen seinerzeit klar gewesen, so hätten sie das gefundene Gerät nicht beachtet.
Die eigentliche Fragen sind für mich hier:
Wäre Herr Mazurek damals mit dem Rest der Indizien verurteilt worden oder nicht?
und
War er der Täter oder ist er unschuldig?
Beide Fragen kann nur jeder für sich beantworten und hier argumentieren, die in den letzten Posts verwendete Polemik nervt mich aber und ich bitte alle hier um mehr Niveau.