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WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie, Wassermotor, Neue Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

25.03.2013 um 19:58
Ich sehe ein Spendenkonto. Verdient da jemand im Hintergrund gutes Geld mit diesem Mumpitz?


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WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

02.04.2013 um 15:22
Man kann mit jedem Mumpitz Geld machen.

Die Dummen werden einfach nicht alle.


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WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

05.05.2015 um 20:56
Das Entwickler-Team hat neue Motivation erlangt:
https://wilerk.wordpress.com/2014/12/08/dekompressionsventil-gefunden-ruckschlagventil-diskutieren-wir-noch/
Das freut mich zwar für sie, allerdings wäre die Erlangung technischer Kenntnisse für ihr Projekt deutlich vorteilhafter. Denn dann würde sich die Sinnlosigkeit eines Flatterventils verdeutlichen. Zweck des Flatterventils soll laut Aussage darin bestehen, zu verhindern das das einzublasende Gemisch zurück in den Laderaum kann. Sinnfrei ist es insofern, weil der Druck im Arbeitsraum per se über dem des Laderaums liegt, ein einblasen von Gemisch in den Arbeitsraum folglich ohnehin nicht möglich ist. Das ergibt sich aus:
Druck im Arbeitsraum bei OT: p2 = p1 * (T2 / T1) p2 = 0,981bar * (817,15K / 293,15K) = 2,73bar
die Temperatur ergibt sich aus: T2 = T1 * (V1 / V2)[sup]k-1[/sup] T2 = 293,15K * (34,07ccm / 2,66ccm)[sup]0,402[/sup] = 817,15K k=Isentropenexponent für Luft
Druck im Laderaum bei OT: p2 = 0,981bar * (753,46K / 293,15K) = 2,52bar T2 = 293,15 * (54,43ccm / 5,2ccm)[sup]0,402[/sup] = 753,46K
Wie ersichtlich, liegt im Arbeitraum ein höherer Druck als im Laderaum vor, was folglich dazu führt, das der Laderaum kein Gemisch eingeblasen kann. Liebes Entwickler-Team, diese physikalische Tatsache könnt ihr auf einfache weise empirisch überprüfen. Dafür entfernt ihr einfach das Ventil eures Autoreifens. Sollte der Reifen danach platt sein, bestätigt es den beschriebenen Sachverhalt. Sollte sich der Reifen wider Erwarten automatisch aufpumpen, ergibt das Flatterventil Sinn. Wenns beim ersten Reifen nicht klappen sollte, nicht aufgeben, hat ja jeder noch drei weitere zum Probieren ;)


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WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

05.05.2015 um 21:15
WTF?


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WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

05.05.2015 um 21:33
Zitat von plusspluss schrieb:Sollte sich der Reifen wider Erwarten automatisch aufpumpen, ergibt das Flatterventil Sinn. Wenns beim ersten Reifen nicht klappen sollte, nicht aufgeben, hat ja jeder noch drei weitere zum Probieren ;)
Mit einer grösseren Anzahl an Autoreifen, sollten sie damit für die nächsten 2 Jahre wieder voll beschäftigt sein. :D


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WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

05.05.2015 um 22:09
Bloß nicht, ich war schon froh dass man nichts mehr davon hört. Viele PMs und OU-Maschinen sind bis auf einen einzelnen Denkfehler (der eben ein nicht-PM daraus macht) durchdacht und gehen als Spielzeug oder Kunstwerk durch, zumindest haben sich die Leute aber den Kopf zerbrochen. Beim WilERK hat keiner eine Erklärung warum er irgendwas tun sollte außer kaputt gehen, und trotzdem entwickeln sie Version um Version. Das ist verstörend.


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WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

05.05.2015 um 23:45
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Beim WilERK hat keiner eine Erklärung warum er irgendwas tun sollte außer kaputt gehen, und trotzdem entwickeln sie Version um Version. Das ist verstörend.
Lass sie doch. Ich finds lustig.


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WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

06.05.2015 um 07:34
Zitat von plusspluss schrieb:...allerdings wäre die Erlangung technischer Kenntnisse für ihr Projekt deutlich vorteilhafter.
Eher nicht, wenn die verstünden, was sie tun, würden sie es schlicht sein lassen. ;)

mfg
kuno


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WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk

06.05.2015 um 11:00
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Eher nicht, wenn die verstünden, was sie tun, würden sie es schlicht sein lassen.
Das ist ja ein ziemlich verbreitetes Problem der unbetrügerischen Pseudowissenschaftler. Sie kennen bzw verstehen die "Lehrmeinung" nicht aber wollen sie über den Haufen werfen.


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