WilERK-Motor- Ein OpenSource-Projekt nach Wilhelm Erk
25.03.2013 um 19:58Ich sehe ein Spendenkonto. Verdient da jemand im Hintergrund gutes Geld mit diesem Mumpitz?
p2 = p1 * (T2 / T1)
p2 = 0,981bar * (817,15K / 293,15K) = 2,73bar
T2 = T1 * (V1 / V2)[sup]k-1[/sup]
T2 = 293,15K * (34,07ccm / 2,66ccm)[sup]0,402[/sup] = 817,15K
k=Isentropenexponent für Luft
p2 = 0,981bar * (753,46K / 293,15K) = 2,52bar
T2 = 293,15 * (54,43ccm / 5,2ccm)[sup]0,402[/sup] = 753,46K
pluss schrieb:Sollte sich der Reifen wider Erwarten automatisch aufpumpen, ergibt das Flatterventil Sinn. Wenns beim ersten Reifen nicht klappen sollte, nicht aufgeben, hat ja jeder noch drei weitere zum Probieren ;)Mit einer grösseren Anzahl an Autoreifen, sollten sie damit für die nächsten 2 Jahre wieder voll beschäftigt sein. :D
gerhard86 schrieb:Beim WilERK hat keiner eine Erklärung warum er irgendwas tun sollte außer kaputt gehen, und trotzdem entwickeln sie Version um Version. Das ist verstörend.Lass sie doch. Ich finds lustig.
pluss schrieb:...allerdings wäre die Erlangung technischer Kenntnisse für ihr Projekt deutlich vorteilhafter.Eher nicht, wenn die verstünden, was sie tun, würden sie es schlicht sein lassen. ;)
kuno7 schrieb:Eher nicht, wenn die verstünden, was sie tun, würden sie es schlicht sein lassen.Das ist ja ein ziemlich verbreitetes Problem der unbetrügerischen Pseudowissenschaftler. Sie kennen bzw verstehen die "Lehrmeinung" nicht aber wollen sie über den Haufen werfen.