@OpenEyesWenn etwas funktioniert, funktioniert es oder sehe ich das etwa falsch?
Wenn man es ganz genau nimmt bezieht sich die Definition von einem Perpetuum Mobile auch auf etwas, was einmalig in Bewegung gesetzt wird und immer weiter läuft. Hier handelt es sich um eine andere Art einer permanenten Energieproduktion oder Abgabe.
Ich sehe es als Beweis für eine Energiequelle, welche zwar auf magnetischen Feldern basiert, dennoch Energie erzeugt ohne eine Energiezufuhr zu erhalten.
Und um auf die von dir erwähnte "erste Ordnung" zurückzukommen, Perendev hat einen Grundstein dazu gelegt und dieser wird permanent in "Hinterhöfen" weiterentwickelt.
Einige Menschen verstehen die Welt anders und entdecken, das man nicht auf das vertrauen sollte, was einem durch andere als richtig oder andersrum als unmöglich vorgegeben wird.
Ich bin einer dieser Menschen. Ich habe zu viele Dinge in meinem Leben gesehen, erlebt und ausprobiert und ich weiß u.a. auch, dass diese Gerätschaften, in diesem Augenblick, auch während du dies liest laufen und etwas "Großes" mit Energie versorgen. Könnte oder würde ich es erzählen, würde dieses Projekt keinen fortbestand haben. Ich kann mich dazu leider nicht weiter äußern, allerdings wird sehr bald eine neue Ära der Menschheitsgeschichte beginnen. Diese wird durch die Hintertür einzug halten und wird von keinem Energie- oder Ölkonzern der Welt aufzuhalten sein. Ich bin leider keiner der "Erfinder" dieser Technologie aber wir werden sie sehr bald alle nutzen können.