Freie Energie/Perpetuum Mobile
07.02.2012 um 12:20@the.smoker
Wie kommst du eigentlich auf die Idee dass so viele Arbeitsplätze verloren gehen würden? ;)
Wie kommst du eigentlich auf die Idee dass so viele Arbeitsplätze verloren gehen würden? ;)
the.smoker schrieb:ich geh davon aus das dann jeder haushalt ein perpetuum mobile besitzen würde, dann könnte jeder seinen eigenen strom erzeugen, also die stromanbieter gehen pleite.Der Strom würde immer noch von den großen Anbietern kommen. Der Aufwand ein PT zu bauen wäre wohl groß und das Gerät an sich teuer. Dann muss auch die korrekte Spannung gehalten werden, sichergestellt werden dass immer genau genug Strom für den Haushalt produziert wird damit die Spannung nicht abfällt weil man den Ofen anstellt. Und wie groß ist das Gerät? Was ist mit der Wartung (die ja sehr Aufwendig sein könnte)
the.smoker schrieb:dann gehe ich noch davon aus das ein perpetuum mobile klein genug ist um in ein auto zu passen, also geht die ölindustrie pleite.Ist es klein genug und produziert genug Energie auf einmal? Abgesehen davon hängt an der Ölindustrie noch die chemische Industrie und die Pharmazie.
the.smoker schrieb:denn in beiden industrien gibt es millionen arbeiter die dann zum großteil nicht mehr gebraucht werden.Ein paar hundert Tausend in DE. Und die braucht man ja zur Wartung der Geräte, bau, verkauf usw.
TextHier ist eine Skizze von 7ty7highs Maschine ;)
Ich sag nur die Festigkeit der Materie ist auch schon Energie und genau diese wandle ich
um. Also bevor die Materie warm wird und irgendwann zu glühen beginnt oder bloß
die Kaft in den Boden leitet, mache ich sie nutzbar.
Eine einfache EnergieUMWANDLUNG.
7ty7high schrieb:Jetzt habe ich schon soviel verraten, wer draufkommt wie es funktioniert,
der ist wirklich "gscheit" :D
7ty7high schrieb:Das baue ich genauso in einen hermetisch abgeriegelten Kasten, so dass niemand sagen kann, ich hätte da von irgendwo Energie reingesteckt.Machen alle so. Erste Regel beim PM bauen: Energiequelle verstecken. Am besten in einem hermetisch abgeriegelten Kasten.
OpenEyes schrieb:So lange Du das nicht kannst ist Dir der Titel "PM - Schwurbler Nummer 108261" sicher.Jaja mir schon klar, früher war die Erde ja auch eine Scheibe... :D
OpenEyes schrieb:dann ist Dir Respekt, der Nobelpreis und Unmengen Kohle sicher.Du meinst wohl eher, das man mir nach dem Leben trachten wird und die Kohle machen dann die Japsen und so...
OpenEyes schrieb:der NobelpreisMich interessiert kein Ruhm, dafür ist meine Gehirnchemie nicht geschaffen...
7ty7high schrieb:Jaja mir schon klar, früher war die Erde ja auch eine Scheibe... :DDas ist nur eine Legende. Die meisten Gelehrten wussten dass die Erde Rund ist.