Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?
28.11.2024 um 14:17Klausi müsste ihn nur anzeigen…
grinder schrieb:Die Zentralbanken von Syrien, dem Iran und Nordkorea sind die einigen, die noch nicht von den Rothschilds übernommen wurden.Ohh... Haben die im Internet herumgestöbert und einen Blog-Eintrag von Lupo-Cattivo gefunden? Der hat doch diese Info schon lange vor seinem Ableben (so um ±2010) beschrieben.
grinder schrieb:Immer mehr Wissenssucher schaffen es zu transmutieren... allerdings bisher nur auf Seelenebene. Eine körperliche Transportation scheitert daran, dass sie sich noch nicht trauen, sich aufzulösen um woanders zu materialisieren. (soll der Meister ihnen doch einfach mal vormachen!)Das macht doch David Copperfield seit den 1970ern jeden Tag, kalter Kaffee. Also nicht nötig das Keshe das jetzt noch beweisen muss.
grinder schrieb:Keshe befürchtet, die neuen Machthaber in Syrien werden schlimmer sein als die Taliban. Selbst Mario bemerkt, dass da wohl irgendein Fehler passiert sei, denn letzte Woche hat Keshe noch erzählt, die Russen hätten den Aufstand beendet.Sicher nur ein Übersetzungsfehler, Keshe hat das bestimmt schon vorher so erkannt und alle rechtzeitig gewarnt.
grinder schrieb:Wann kommt denn nun endlich die Elektro-Gas-Power-Einheit?Wieso? 2022 im Januar? Haben die Keshies doch absolut sicher gesagt. Und diejenigen, deren Seelen tatsächlich transmutiert sind, haben diese schon längst erhalten. Ist doch logisch.
grinder schrieb:Bald gibt es ein neues Gans, das verhindert, dass man graue Haare bekommt.Also das würde ich glatt mal testen, also nicht das ich eitel bin! :D
Thorsteen schrieb:Also das würde ich glatt mal testen, also nicht das ich eitel bin! :DAber Hallo!
#Keshe FTW