Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

16.368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Freie Energie, Weltfrieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

14.02.2025 um 07:42
Marios Zusammenfassung vom 575. KSW (Teil 2)

Youtube: Zusammenfassung des 575. KSW, 31.01.2025
Zusammenfassung des 575. KSW, 31.01.2025
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Am 14. Februar findet eine Sitzung statt, bei der man sich ein "Seelenbild" anfertigen lassen kann. Ist quasi ein Valentinstagsgeschenk. (Leider verschweigt Mario, dass man für dieses "Geschenk" 1000 Euro hinblättern muss)

Keshe hat mal für einen Freund, der sexuelle Probleme hatte, ein Aphrodisiakum-Gans angemischt. Allerdings war die Wirkung u stark, so dass der Mann innerhalb kürzester Zeit 30 Frauen hatte.

Jetzt schwurbelt Keshe auch noch über Chemtrails! Sie seien zur Wettermanipulation nicht besonders effektiv, plasmatische Systeme sind da viel besser, da kann man auch direkt Nahrung in die Atmosphäre einbringen. Eine wissenschaftliche Veröffentlichung dazu soll im September 2026 erscheinen.

Mit Lavendel-Gans kann man Mücken vertreiben, ab 2026 gibt es auch was gegen andere Schädlinge wie Grillen.

Eine Dr. Kostova hat mal das Blut Keshes untersucht und dabei festgestellt, dass er ein Außerirdischer ist, weil darin radioaktive Elemente vorkommen, die es auf der Erde gar nicht gibt.

In der EU gibt es Probleme, Markray-Aktien zu kaufen, angeblich, weil irgendein Russe was damit zu tun hat. (Nein, in Wahrheit kann man hier keine Aktien kaufen, weil es ein Pennystock einer unbedeutenden Klitsche mit winziger Marktkapitalisierung ist)

Ab 1:50:00 hält Mario einen Vortrag über Deep Seek, Nvidia und die Zukunft der AI. Fazit: der richtige Durchbruch kommt erst mit der Plasmatechnologie, wenn Chips echte Emotionen haben und Roboter transmutieren können.

1x zitiertmelden

14.02.2025 um 10:20
Und alle Frauen, die Keshe hinterherrennen so:“WOW! 30 Frauen!“. Da muss ich mir ein Seelenbild für 1000 Euro kaufen.

1x zitiertmelden

14.02.2025 um 11:21
Zitat von NavigatorS53NavigatorS53 schrieb:Und alle Frauen, die Keshe hinterherrennen so:“WOW! 30 Frauen!“. Da muss ich mir ein Seelenbild für 1000 Euro kaufen.
Überleg dir das noch mal. Wäre mir zu blöd wenn diese Caroline de Roose plötzlich versucht mich zu bespringen.

melden

16.02.2025 um 22:53
Keshe hat also radioaktives Blut ja ? 😂 Und wenn es draußen regnet ernähren wir uns von Äpfeln und Pizza oder was hat er gesagt weil die plasmafeller davon schon in die Wolken hineingelassen werden?

Ich dachte immer ich habe bekloppte Gedanken aber wenn ich sowas höre frage ich mich echt wo sowas herkommt.. 😂 es kann nicht wahr sein dass es Leute gibt die sowas glauben.

1x zitiertmelden

16.02.2025 um 23:22
Zitat von grindergrinder schrieb:dass er ein Außerirdischer ist, weil darin radioaktive Elemente vorkommen
Da hammers doch endlich gefunden. Keshe ist ein Goa'uld . Denn die haben Naquadah im Blut.
Zitat von kieferkiefer schrieb:es kann nicht wahr sein dass es Leute gibt die sowas glauben.
Es gibt noch viel mehr kuroses Zeuch an das so manche Glauben.
Und viele glauben auch das, dass man erzählt, eine bestimmte Tätergruppe glaubt an
Spoiler72 Jungfrauen... für danach

melden

16.02.2025 um 23:36
@m.A.o

72 jungfrauen ist nur eine Schätzung andere Gelehrte gehen von bis zu 4000 aus und ein Orgasmus dauert über 80 Jahre. Darüber hinaus bekommt der Mann eine unendlich lange Palme als Penis und Frauen eine mehrere Kilometer große V.. man kann auch Männer schwängern wenn man sich das im Paradies wünscht und die Schwangerschaft ist in 20 Minuten vorbei.

Ich habe mich mit dem Thema mehr als genug beschäftigt und was ich oben hier beschrieben habe sind nur im Ansatz ein paar kleine Dinge. Die islamischen Schriften strotzen von absoluter Verrücktheit das ist das reinste irrenhaus wenn man mal tiefer hinein taucht xD

Na ja es war das siebte Jahrhundert und sie waren in der Wüste. sind wahrscheinlich nur die Gedanken von Beduinen gewesen die von der Welt keinen blassen Schimmer hatten und sich so das Paradies vorgestellt haben. Obwohl die meisten Hadithe kamen hunderte Jahre später.

melden

gestern um 21:07
Marios Zusammenfassung vom 576. KSW

Youtube: Zusammenfassung des 576. KSW, 07.02.2025
Zusammenfassung des 576. KSW, 07.02.2025
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die Kernfusion wird nie gelingen, weil da Feldeigenschaften mit Teilcheneigenschaften verwechselt werden.

Wenn wir ein Neutron sehen könnten, dann sähe es aus wie die Sonne, es hat auch die selbe Oberflächentemperatur. Es gibt auch nichts kleineres als Neutronen, das ganze Gerede von up Quarks und down Quarks ist Hokuspokus.

Keshe schwadroniert davon, ein UFO zu bauen, das verschiedene Größenordnungen annehmen kann, es könnte so groß wie ein Planet sein, aber es könnte sich auch auf atomarer Ebene bewegen.

Unsäglicher Schwachsinn über "Energiepakete" aka Viren. Die sind nicht körperlich, alle Bilder von so stacheligen Dingern entspringen nur der Phantasie von Grafikern. Viren entstehen auch durch Emotionen, deshalb müssen wir vorsichtig sein, wenn wir durchs Weltall reisen und wütend werden, können wir schlimme Krankheiten auslösen.

Bald gibt es neue Seifen, unter anderem eine für Visionen. Reicht auch, wenn man sie nur unters Kopfkissen legt.

Der erste Plasmacomputer mit Emotionen und Seele wurde bereits gebaut und wird getestet. Ein Team einer Regierung hat es auch getestet, aber wollte die Technik stehlen, da hat das System dann absichtlich nicht mehr funktioniert, daraufhin hat man Keshe Schwarze Magie vorgeworfen.

Keshe sprach auch über Juden und den 2. Weltkrieg. Das darf Mario aber aus rechtlichen Gründen hier in Deutschland nicht wiedergeben! In der Simultanübersetzung ist die Sequenz aber enthalten, Mario hofft, dass es nicht zu Problemen kommt!

melden

gestern um 21:17
NACHTRAG:

Youtube: 576. KSW - Vollständige Simultanübersetzung, 06.02.2024
576. KSW - Vollständige Simultanübersetzung, 06.02.2024
Externer Inhalt

Zwischen 2:46:50 und 2:49:50 bitte melden!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 56.095 Beiträge, am 31.01.2025 von RudiW
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2832 2833 2834 2835
56.095
am 31.01.2025 »
von RudiW
Wissenschaft: Freie Energie/Perpetuum Mobile
Wissenschaft, 8.753 Beiträge, am 06.02.2025 von prof.bunsen
mad-devil am 11.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 432 433 434 435
8.753
am 06.02.2025 »
Wissenschaft: Die nächste Revolution oder der nächste Flop - Neutrino Batterie
Wissenschaft, 112 Beiträge, am 20.09.2024 von califix
Konfuse am 06.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 20.09.2024 »
Wissenschaft: Wärme-Strahlung sollte man doch gleichrichten können?!
Wissenschaft, 69 Beiträge, am 26.11.2024 von O.G.
Pluto123 am 07.01.2024, Seite: 1 2 3 4
69
am 26.11.2024 »
von O.G.
Wissenschaft: Magnetmotoren
Wissenschaft, 525 Beiträge, am 27.02.2023 von Fölix
weissthor am 30.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
525
am 27.02.2023 »
von Fölix