Marios Zusammenfassung vom 404. KSW
Zusammenfassung des 404. KSW - KFTV deutsch, 29.10.2021
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wenn wir mit der Seele reisen, können wir unser Lieblingsspielzeug oder unsere Kleidung nicht mitnehmen.
Keshe erklärt, wie man mit der vertikalen Einheit transmutieren kann. Der Körper wird aufs gleiche plasmatische Niveau wie die Seele erhoben, funktioniert so ähnlich wie ein Entsafter.
In Arizona werden demnächst 48 Eier aufgestellt, um Veteranen zu heilen.
Das KFSSI soll zu einer offiziellen Universität in Linz werden.
In der horizontalen Einheit kann man Arme und Beine nachwachsen lassen.
Keshe behauptet, das britische Königshaus habe seine Hände im gesamten Drogenanbau und -schmuggel. Statt Grenzen zu kontrollieren könnte man viel einfacher dafür sorgen, dass Pflanzen keine für Menschen schädlichen Stoffe mehr produzieren.
Stefanie fragt Mario, ob sie bei einer Seelenreise ihren Hund mitnehmen kann. So genau wurde das noch nicht gesagt.
Stefanie sorgt sich, wenn Pflanzen keine Stoffe wie Opium mehr erzeugen können, um Menschen, die Opiate als Schmerzmittel brauchen.
Noch Interessantes uns dem Deutschen workshop:
Für die KF-Ausstellung braucht man keinen Corona-Test, weil der in Österreich nur für Veranstaltungen mit über 25 Personen vorgeschrieben ist. (scheint ja nicht so toll besucht zu sein...)
Mehrere Wissenssucher berichten, dass sie den Keshe-Spruch "Ich liebe dich, meine Seele, ich lebe dich und liebe mit dir, und ich verehre dich." immer wieder vor sich hin beten und damit ihre Seele erheben oder ihren Hunger unterdrücken.
Stefanie teilt ihren Aufbau des "Bechers des Universums":
Original anzeigen (0,3 MB)Sie sammelt schon täglich ihren Urin, um von jedem Tag einen Tropfen dem Gansgepansche beizugeben.