@meteora Ja klar, dein Planet muss sich dann ja auch in ummittelbarer Nähe zu einem Stern befinden. Aber halt in einem nicht zu weiten und nicht zu kurzem Abstand. Proportional zum Stern gesehen variieren hier die Distanzen, aber wie gesagt. Es muss halt alles perfekt, wie bei der Erde, sein.
Wikipedia: Extrasolarer PlanetAußerdem kann man theoretisch immer Sterne sehen.
Nur unsere Sonne hindert uns daran. Wenn sich die Erde soweit dreht das bei uns die "Sonne aufgeht" dann werden die Sonnenstrahlen vom Molekülen der Erde gestreeut und der "blaue Himmel" erscheint.
Wikipedia: Himmel (planetär)Nur wegen der Helligkeit der Sonne kannst du Tagsüber keine Sterne sehen.
Planeten (wie meistens Venus und Mars) kann man dagegen desöfteren am Himmel sehen, am besten bei Sonnenauf- und untergang.
Die Sterne und die Planeten sind immer da!
Und eigendlich ist die "schwarze Nacht" des Alls der Normalzustand und nicht unser "Tag".
Du solltest deine Astrologie-Grundkenntnisse mal wieder auffrischen.
..
Dein Bild kenn ich sogar. Ich für meinen Teil glaube aber das diese "Aliens" nicht unbedingt aus dem "Weltall" kommen. Da der nächste Stern von uns aus gesehen 20 Lichtjahre entfernt liegt. Und ich bezweifle das irgendeine auserirdische Rasse soweit fliegt nur um uns erbärmliche und primitive Menschen zu beobachten. Außerdem wärseinwenig schwer zu bewerkstelligen zu uns zu gelangen. Weil 20 Lichtjahre ist eine menge Zeit und Distanz.
;)Da glaub ich schon eher daran das die sog. "Aliens" entweder vom Mars oder der Venus stammen. Oder aus einem Paralleluniversum, anderer Dimension, Nibiru... und was weiß ich was es da noch alles so für Ideen gibt.