Mutanten mit Superkräften
28.06.2009 um 18:59
nich schlecht mit batterien im ärmel etc ....
melden
02.06.2010 um 11:29
an sacrum_lux: Ich bräuchte deine Hilfe. Denn ich bin ein Mutant und ich suche schon ewig nach so einer shule, wie in x-men, ich hatte meine Hoffnung schon aufgegeben, bevor ich deinen Beitrag mit der Schule in Canada gelesen habe, bitte, kannst du mir nicht helfen??? Kannst du mir nicht die addresse geben???? Als Beweis, meine Fähigkeit: Wenn ich jemanden mit meiner Hand anfasse, und mich konzentriere, dann wird denen sher warm. ist vielleicht keine fähigkeit wie jetzt Feuer aus der Hand zu sprühen, aber des kann noch werden. Bitte helf mir.... Bitte helft mir....
XiXi
melden
02.06.2010 um 14:28
Menschen sind schlechte Thermometer und sehr subjektiv in dieser hinsicht. Probier die Geschichte mal mit einem echten Thermometer aus. Bei Temperaturen über z.B. 45°C könntest du langsam an besondere Fähigkeiten glauben.
Nur so als Beispiel: Wir hatten auf der Arbeit mal einen Kollegen, dessen Wärmeabstrahlung extrem war. Jeder Sitz, auf dem er gerade gesessen hatte, war (gefühlt) unglaublich heiss. Er strahlte sehr viel Wärme ab. Vielleicht waren seine Adern unter der Haut etwas größer, also bei anderen Menschen, oder er hatte mehr davon oder sie lagen etwas näher an der Oberfläche. Keine Ahnung. Er war natürlich kein Mutant oder sowas.
melden